Sperrbildschirm beim A70 schnell deaktivieren

  • 0 Antworten
  • Neuster Beitrag
M

Menina

Neues Mitglied
Threadstarter
Liebe Alle
HILFEEEEE
Ich hab seit 2 Tagen A70. Bin super zufrieden, Datenübergabe vom alten Galaxy hat über Smart Switch super funktioniert, alles Bestens.
NUR:
Ich hab das Handy derzeit immer neben mir, dh ich brauche keine Sicherheits - dings-da.
Und das Problem ist, dass das Display ja schwarz wird, wenn ich dann rasch das Handy brauch, hab ich zu tun, dass das Ding anläuft.
Also:
Lt. Anleitung ist das "schwarze Display" der Sperrbildschirm (Bitte korrigierts mich wenn ich da falsch liege).
Ich möchte dass ich so schnell wie möglich in meinem Startbildschirm komme - oder eben zum Touchscreen. Ich hoffe ich bezeichnet das alles richtig. Auf gut Deutsch: Ich will schnell telefonieren :) auch wenn das Handy mal eine halbe Stunde nicht gebraucht wurde. Und wenn ich lange telefoniert habe möchte ich bitte den roten Knopf zum Auflegen finden!
Ich dachte daher, am Besten ich bringe das Ding dazu, dass es aufwacht sobald ich es in die Hand nehme.
Einstellungen siehe unten. Aber: Wenn es jetzt länger liegt oder ich länger telefoniere, sehe ich zwar die Uhr (Wie eingestellt)am schwarzen Display, aber manchmal geht es an wenn ich es aufhebe, manchmal aber nicht! (Ehrlich Leute!).
Da kann ich schütteln, Handgymnastik machen, wischen, Tippen. Nix. Vorhin hat nur die Starttaste rechts auf der Seite funktioniert.
BEsonders lästig ist es eben, wenn man telefoniert hat und man möchte gerne auflegen.
Kann mir hier bitte wer einen Tipp geben! - hab ich was übersehen??

Ich habe nun eingestellt bei Einstellungen:

Sperrbildschirm: :

  • Sperrbildschirm: KEINE (Also kein PIN, kein Streiche,.... sondern KEINE)
  • Bei Always on habe ich UHR
  • Bei Face WIdget: Musik, Wetter
  • Benachrichtigung: EIN

Anzeige:

  • Bildschirmtimeout: 10 Minuten
  • Schutz vor versehentlicher Berührung: AUS
  • Berührungsempfindlichkeit (erhöhen): EIN
  • Bildschirmschoner: AUS
Erweiterte Funktionen / Bewegung und Gesten:

  • Zum Aktivieren hochheben (Also Bildschirm einschalten wenn Tel. in die Hand genommen wird) EIN
  • Zum Aktivieren 2 x Tippen AUS

Danke Euch, liebe Grüße aus Österreich
 
Ähnliche Themen - Sperrbildschirm beim A70 schnell deaktivieren Antworten Datum
25
0
3
Oben Unten