Touch merkwürdig

JobbeDeluxe

JobbeDeluxe

Stammgast
105
Hallo,

Ich habe mir das A70 geholt, super Ding, aberes gibt ein komisches Verhalten. Gerade bei Spielen ist es sehr merkbar, oder beim Zeichen.
Wenn man über eine Zeit von ca 30 Sekunden das Display durchgehend gedrückt hält, wie beim Zeichen oder beim Zielen von Spielen, wird die Steuerung auf einmal schwammig. Es muss erst sehr weit in eine Richtung gezogen werden bevor das touch hinter her kommt. Es ist irgendwie aufgeweicht, nicht mehr zu zackig.

Wenn man jetzt ca 3 Sekunden nix berührt, reagiert das touch wieder super do wie es soll.
Kennt ihr ähnliche Probleme?

Die ganzen "multi touch" Problem Lösungen bin ich ohne Erfolg durch gegangen, ist ja auch ein anderes Problem....

Bin über jede Info dankbar.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
1.152
melmag
M
alexsch
Antworten
8
Aufrufe
1.101
alexsch
alexsch
Q
Antworten
2
Aufrufe
1.041
QueenAmelia
Q
Zurück
Oben Unten