Verarbeitung Lautstärkewippe

P

philneu

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Ich habe mir vor zwei Wochen ein Galaxy A70 gekauft. Anfangs ist es mir nicht direkt störend aufgefallen, da ich die Tasten anfangs nicht oft genutzt hatte. Jetzt habe ich eine neue Hülle bekommen, wodurch das es jedoch nur verstärkt wurde. Kann es sein das die Verarbeitung der Lautstärketasten nicht so besonders ist? Das Gefühl ist nicht gerade hochwertig. Es ist zwar ein Plastikrahmen, aber es fühlt sich dennoch sehr billig an. Ist es bei jemanden auch so? Wenn es normal ist, stört es nicht weiter, ich habe nur keine Lust das Gerät schon reklamieren zu müssen.
 
Vergleich mal dein Gerät mit denen die Ausgelegt sind bei oder Saturn.
Ist ein Mangel wie du ihn beschreibst, bleibt dir nur der Weg der Reklamation.

VG
DOC
 
  • Danke
Reaktionen: philneu
Vielen Dank Doc,

habe es heute mal in einem elektronikmarkt bei mir in der Nähe mit dem ausgestellten Gerät verglichen. Der merkwürdige Druckpunkt der Lautstärkewippe ist dort identisch zu meinem gewesen. Hat mich aber ehrlich gesagt sehr gewundert. Sowas hatte ich noch bei keinem Gerät. Scheinbar ist es Bauartbedingt. Interessant ist nur, daß wenn man die Taten im ausgeschalteten Zustand bedient, sie sich gefühlt anders verhalten, als wenn man auf die Lautstärke Anzeige beim eingeschalteten Gerät achtet. Naja egal, solange es normal ist :D. Ist halt etwas gewöhnungsbedürftig.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten