Warum beenden Apps plötzlich willkürlich auf dem Galaxy A70?

W

wolfnpaul

Neues Mitglied
0
Ich habe ein Samsung A70 (SM-A705FN/DS) mit dem aktuellsten Android 11 Update von Samsung. Das Gerät ist nicht gerootet.

Seit gestern habe ich das Problem, daß die meisten Apps zwar starten, aber nach ein paar Sekunden wieder beenden, ohne Fehlermeldung. Ich habe z.B. Outlook bereits de-installiert und wieder neu installiert, habe das Gerät ausgeschaltet und wieder hochgefahren, das hat aber nichts gebracht.

Hat jemand dieses Phänomen bereits beobachtet und hat eine Lösung dafür?
 
Hast du ev ein Update für Webview im Store?
 

Ähnliche Themen

SavanTorian
Antworten
16
Aufrufe
1.863
SavanTorian
SavanTorian
Sven240600
Antworten
6
Aufrufe
935
Sven240600
Sven240600
crackklaus
  • crackklaus
Antworten
2
Aufrufe
1.087
Harald01
Harald01
Zurück
Oben Unten