Welches Ersatz-Display eignet sich für ein Samsung Galaxy A70?

W

warock11

Neues Mitglied
0
Servus,
ich mal wieder.
Neulich hat meine Tochter ihr Handy mehr nicht geladen, also, Deckel ab, geschaut was da los ist, un gesehen das es eine einzelne Ladeplatine ist, die Kurzerhand bestellt, eingebaut und siehe da, es hat geladen, so, ich das Ding wieder zusammen geschraubt, Tochter hat es mit in die Schule genommen, und da ist es dann auch passiert, pltzlich hat das SDisplay einen Lila Strich von sich gegeben, derser verläuft von oben nach unten, bei genaueren betrachtung verläuft auch ein weißer Strick quer über das Display, und von unten sind ca 2cm Schwarz.
Also, nochmals geschaut, warum das so war.... irgend wo hatte ich entnommen, das alle Schrauben gleich lang sind..... Pustekuchen, am Fingerabdrucksensor, de r evt nicht rausgebaut werden hätte müssen, hat 2 Kürze Schrauben, ja, und bei den meisten sind diese Schwarz, bei meiner Tochter aber Silber.....
Nun den, Hilft ja alles nichts, es muss ein neues Her, wenn man so bei ebay schaut, findet man viele LCD und OLED, macht das einemn Gravierenden Unterschied?
Weil Orginal sehe ich dann doch nicht ein, den um das geld kann man sich dann fast ein neues kaufen, und ich als Schwab, Oh je.... Da muss man uffbassen :).

Also, ich dank schon mal im voraus.
 

Ähnliche Themen

Sven240600
Antworten
6
Aufrufe
883
Sven240600
Sven240600
crackklaus
  • crackklaus
Antworten
2
Aufrufe
1.055
Harald01
Harald01
N
Antworten
4
Aufrufe
942
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten