Samsung Galaxy A71 - Keine Benachrichtigungstöne

Franklin1157

Franklin1157

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo zusammen!
Das A71 meiner Frau gibt ums Verrecken keine Benachrichtigungstöne mehr aus. Die üblichen Tips habe ich schon alle durch. Da das bei allen Messengern so ist, muss das ein Android-Problem (A13) sein. Hat jemand einen Rat?
Danke!
 
Franklin1157 schrieb:
Die üblichen Tips
Welche genau? Das wäre nett zu wissen, bevor sich hier jemand den Mund für nichts fusselig schreibt.
 
Hallo!
Es handelt sich um WhatsApp, Signal und Threema... Es erscheint dann nur ein kleines PopUp und es gibt eine kurze Vibration.
Ich habe aber in den Einstellungen immer wieder Töne als aktiviert gesehen. Habe deaktiviert und wieder aktiviert. Auch ausschalten des Telefons und Wiedereinschalten, Neustarts - keine Veränderung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Mein Sohn hat das Problem gefunden. Die Lautstärke für die Benachrichtigungstöne war auf Null gestellt. Eine Einstellung die man erreicht, wenn man den Lautstärkeregler am Handy bedient. Dann oben rechts auf die drei Punkte. Dann sieht man vier verschiedene Regler... 🙄
 
  • Danke
Reaktionen: KnudBoerge

Ähnliche Themen

B
Antworten
12
Aufrufe
1.611
KnudBoerge
K
matthiasplus1
Antworten
1
Aufrufe
314
KnudBoerge
K
L
Antworten
2
Aufrufe
600
Julian23
Julian23
Zurück
Oben Unten