A71 Rom+Kernel Totalschaden?

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere A71 Rom+Kernel Totalschaden? im Samsung Galaxy A71 Forum im Bereich Samsung Forum.
C

chris1995

Stammgast
Hi, ich hatte die Rom NcX 3.1.2 und den Phonix Kernel 1.1 ca. vier Tage lang.
Nach dem Aufwachen war mein Handy Schwarz, dachte mir irgendein wakelock und habe es angeschloßen aber keine Reaktion.

Nun habe ich gelesen dass diese Kernel das verursacht hat.

Ist mein Handy jetzt hinüber?????
Habe das hier noch gelesen

need to either take your phone to service or open it up yourself and unplug/replug the battery ribbon cable. That's how I fixed mine.

was genau ist mit diesen ribbom cable gemeint, hat jemand ein Bild dazu?
 
rene3006

rene3006

Inventar
Das Kabel vom Akku
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
chris1995 schrieb:
unplug/replug the battery ribbon cable....
....ribbom cable gemeint, hat jemand ein Bild dazu?
Damit wird das Flexcable gemeint sein.

s-l1600.jpg
 
C

chris1995

Stammgast
danke euch, denkt ihr es klappt?
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Versuch macht kluch...

Keine Ahnung, wenn es aber empfohlen wird?

VG
 
C

chris1995

Stammgast
Ok, der Beitrag kann geschlossen werden.
Lösung:
Flexkabel entfernen, paar Mal auf den Power Knopf drücken, wieder das Kabel anschliessen und Kernel sofort ändern :D
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Gratuliere :thumbsup:

Viel Spaß weiterhin :)
DOC
 
C

chris1995

Stammgast
Danke, ach und wenn jemand das gleiche Problem hat. Es kann sein, dass eure Akkudeckel dann etwas lose ist, hab mir jetzt t8000 kleber bestellt, hoffe es war das Richtige
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
chris1995 schrieb:
t8000 kleber bestellt, hoffe es war das Richtige
Mmmmh...eher nicht.
Besser der T7000, der ist Schwarz, der T8000 ist durchsichtig, da sieht man nicht so genau wo man überall schon Kleber hat.
Aber egal, halten beide gut :)

VG
DOC
 
Ähnliche Themen - A71 Rom+Kernel Totalschaden? Antworten Datum
2
3
12