A71 Rom+Kernel Totalschaden?

C

chris1995

Dauergast
79
Hi, ich hatte die Rom NcX 3.1.2 und den Phonix Kernel 1.1 ca. vier Tage lang.
Nach dem Aufwachen war mein Handy Schwarz, dachte mir irgendein wakelock und habe es angeschloßen aber keine Reaktion.

Nun habe ich gelesen dass diese Kernel das verursacht hat.

Ist mein Handy jetzt hinüber?????
Habe das hier noch gelesen

need to either take your phone to service or open it up yourself and unplug/replug the battery ribbon cable. That's how I fixed mine.

was genau ist mit diesen ribbom cable gemeint, hat jemand ein Bild dazu?
 
Das Kabel vom Akku
 
  • Danke
Reaktionen: chris1995 und HerrDoctorPhone
chris1995 schrieb:
unplug/replug the battery ribbon cable....
....ribbom cable gemeint, hat jemand ein Bild dazu?
Damit wird das Flexcable gemeint sein.

s-l1600.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: chris1995 und rene3006
danke euch, denkt ihr es klappt?
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Versuch macht kluch...

Keine Ahnung, wenn es aber empfohlen wird?

VG
 
Ok, der Beitrag kann geschlossen werden.
Lösung:
Flexkabel entfernen, paar Mal auf den Power Knopf drücken, wieder das Kabel anschliessen und Kernel sofort ändern :D
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Gratuliere :thumbsup:

Viel Spaß weiterhin :)
DOC
 
  • Danke
Reaktionen: chris1995
Danke, ach und wenn jemand das gleiche Problem hat. Es kann sein, dass eure Akkudeckel dann etwas lose ist, hab mir jetzt t8000 kleber bestellt, hoffe es war das Richtige
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
chris1995 schrieb:
t8000 kleber bestellt, hoffe es war das Richtige
Mmmmh...eher nicht.
Besser der T7000, der ist Schwarz, der T8000 ist durchsichtig, da sieht man nicht so genau wo man überall schon Kleber hat.
Aber egal, halten beide gut :)

VG
DOC
 
  • Danke
Reaktionen: chris1995

Ähnliche Themen

Franklin1157
Antworten
3
Aufrufe
286
Franklin1157
Franklin1157
matthiasplus1
Antworten
1
Aufrufe
309
KnudBoerge
K
B
Antworten
12
Aufrufe
1.582
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten