Audio Profiles schaltet beim Galaxy A71 das Profil morgens nicht um

T

Tomtomdroid

Ambitioniertes Mitglied
3
Ich habe Audio Profiles installiert und dafür ein Scheduled Profile

5:30 - 18:00
Ausgewählt "Arbeit" dann "Heim"

Um 18:00 funktioniert das Umsachlten auf "Heim" ohne Problem, nach der Nacht, also um 5:30 hingegen nicht (auch nicht 1 oder 2 Min. später).

AP zeigt unter App-Info -> Akku -> Akkuverbrauch optimieren "Nicht optimiert" an
Unter Akku in den Systemeinstellung habe ich "den Energisparmodus" nicht ausgewählt.

Gibt es da noch andere Einstellungen ? Oder bediene ich Audio profiles falsch ?? Es scheint, wenn das Telefon im DeepDoze ist, dann funktioniert das nicht.

Tasker hingegen (mit den gleichen Akku Einstellungen) ist sehr wohl in der Lage mit dem Audio Profiles Plugin das Profil einzuschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
.. hat sich erledigt .. geht nun .. wieso auch immer
 

Ähnliche Themen

Franklin1157
Antworten
3
Aufrufe
287
Franklin1157
Franklin1157
matthiasplus1
Antworten
1
Aufrufe
310
KnudBoerge
K
P
Antworten
24
Aufrufe
1.932
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten