Abgehende Anrufe des A71 werden nicht mehr über gekoppeltes BT Headset geführt.

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Abgehende Anrufe des A71 werden nicht mehr über gekoppeltes BT Headset geführt. im Samsung Galaxy A71 Forum im Bereich Samsung Forum.
P

patricke21

Neues Mitglied
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit dem A71 oder den BT Headset´s.
Das A71 ist mit meinem BT Headset gekoppelt. Erhalte ich einen Anruf und nehme diesen über das Headset an, läuft der Anruf über das Headset. Andersherum funktioniert es nicht. Also wenn ich einen Anruf tätigen möchte, und auf wählen klicke/tippe, seht man, dass das BT Zeichen kurz grün leuchtet und dann auf erlischt und der Anruf normal über das Telefon geführt werden kann. Es ist auch möglich das BT manuell im Telefonbildschirm anzuwählen und das Gespräch wird auf BT umgeleitet.
Ich habe das Telefon schon resettet, auf Werkseinstellung zurückgesetzt und was Samsung noch alles für Datenlöschende Ideen hatte. Jedoch alles ohne Erfolg. Auch wenn ich im Auto die Freisprecheinrichtung nutzen möchte, ist dies nur bei eingehenden Anrufen möglich. Bei ausgehenden Anrufen, ob wohl ich die Nummer über die Freisprecheinrichtung eingegeben habe, muss ich erst mein Handy aus der Tasche holen (hoffen dass die Polizei nicht in der nähe ist) und manuell im Telefonbildschirm auf das BT Symbol klicken. Was kann das sein?
Im BT Menü sind alle Auswahlschalter bei dem Headset blau (Anrufe und Audio), gleiches gilt für die Freisprecheinrichtung (Anrufe, Audio und Kontakte).

Ich bedanke mich für eure Lösungen und verbleibe
Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Abgehende Anrufe des A71 werden nicht mehr über gekoppeltes BT Headset geführt. Antworten Datum
3
4
9