Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Displayschutzfolien für das Samsung Galaxy A71

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Displayschutzfolien für das Samsung Galaxy A71 im Samsung Galaxy A71 Forum im Bereich Samsung Forum.
Lucifer.666

Lucifer.666

Neues Mitglied
Moin,
Wird das A71 mit einer Schutzfolie ausgeliefert? Also bei den Galaxy Geräten war bisher immer eine originale Folie auf dem Display, darum ist es ja möglich das auch das A71 damit ausgestattet ist.
Oder welche Folie könnt Ihr empfehlen? Bitte kein Glas da ich damit auf meinem Note 10plus sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Da habe ich jetzt eine von Appskins drauf und die ist spitze. Aber leider gibt es die nicht für das A71.
Besten Dank!
 
Spooner82

Spooner82

Stammgast
Nein, es gibt vom Hersteller aus keinen Displayschutz.
Ich habe ein Glas drauf und bin sehr zufrieden. Auch der Fingerabdrucksensor funktioniert weiterhin. Aber das willst du ja nicht hören. 😂
 
Ulli_T.

Ulli_T.

Fortgeschrittenes Mitglied
Lucifer.666 schrieb:
Also bei den Galaxy Geräten war bisher immer eine originale Folie auf dem Display, ...
Stimmt das tatsächlich?
 
Spooner82

Spooner82

Stammgast
Ich hatte 3 Galaxy, davon hatte keines eine Folie, außer die Werbung auf dem Display.
Aber vielleicht lag es auch daran das es nur A und J Modelle waren/sind und keine S-Modelle.
 
Lucifer.666

Lucifer.666

Neues Mitglied
@Ulli_T. Auf dem Note 10plus ist eine Folie, eigentlich soll es eine "Transportfolie" sein. Ich habe sie leider sofort abgemacht. Mein Sohn hat sie seit 7 Monaten drauf und sie hält auch den S PEN aus. Ähnliche Erfahrungen kann man hier in Note 10plus Forum lesen.
 
Ähnliche Themen - Displayschutzfolien für das Samsung Galaxy A71 Antworten Datum
5
0
11