Displayschutzfolien für das Samsung Galaxy A71

Lucifer.666

Lucifer.666

Neues Mitglied
15
Moin,
Wird das A71 mit einer Schutzfolie ausgeliefert? Also bei den Galaxy Geräten war bisher immer eine originale Folie auf dem Display, darum ist es ja möglich das auch das A71 damit ausgestattet ist.
Oder welche Folie könnt Ihr empfehlen? Bitte kein Glas da ich damit auf meinem Note 10plus sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Da habe ich jetzt eine von Appskins drauf und die ist spitze. Aber leider gibt es die nicht für das A71.
Besten Dank!
 
Nein, es gibt vom Hersteller aus keinen Displayschutz.
Ich habe ein Glas drauf und bin sehr zufrieden. Auch der Fingerabdrucksensor funktioniert weiterhin. Aber das willst du ja nicht hören. 😂
 
Lucifer.666 schrieb:
Also bei den Galaxy Geräten war bisher immer eine originale Folie auf dem Display, ...
Stimmt das tatsächlich?
 
Ich hatte 3 Galaxy, davon hatte keines eine Folie, außer die Werbung auf dem Display.
Aber vielleicht lag es auch daran das es nur A und J Modelle waren/sind und keine S-Modelle.
 
@Ulli_T. Auf dem Note 10plus ist eine Folie, eigentlich soll es eine "Transportfolie" sein. Ich habe sie leider sofort abgemacht. Mein Sohn hat sie seit 7 Monaten drauf und sie hält auch den S PEN aus. Ähnliche Erfahrungen kann man hier in Note 10plus Forum lesen.
 

Ähnliche Themen

Franklin1157
Antworten
3
Aufrufe
279
Franklin1157
Franklin1157
B
Antworten
12
Aufrufe
1.572
KnudBoerge
K
matthiasplus1
Antworten
1
Aufrufe
305
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten