Drehen des Bildschirm

M

margamichber

Neues Mitglied
0
drehen des Bildschirms tuts nicht mehr
 
@margamichber Das ist sehr schade.
 
@margamichber

  1. HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!
  2. Gibts in den Schnelleinstellungen einen Knopf, auf dem "Portrait" draufsteht? Dann drück bitte mal drauf.

Gruß von hagex
 
Im QuickPanel (das Menüs was man vom oberen Bildschirmrand nach unten aufzieht) hat im voll aufgezogenen Zustand (Symbolreihe ein zweites Mal nach unten ziehen) ein Symbol Namens Bildschirm drehen.
 
hagex schrieb:
Schnelleinstellungen einen Knopf, auf dem "Portrait"
Heißt "Bildschirm drehen" bei Samsung 😉 .
Oder Schnelleinstellungskachel "Sensors Off" ist aktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: orgshooter
@hagex
Ahh, ist immer aktiv bei mir, daher hätte ich nicht gedacht, dass die Bezeichnung je nach Stellung anders ist.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
738
KnudBoerge
K
matthiasplus1
Antworten
1
Aufrufe
310
KnudBoerge
K
A
Antworten
3
Aufrufe
618
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten