Fehlende Benachrichtigungs-LED des Galaxy A71

Torpedo64

Torpedo64

Dauergast
164
Das Einzigste was ich an dem Smartphone vermisse ist eine Benachrichtigungs-LED die bei eingehender Nachricht blinkt.
Gibt es eine Möglichkeit, dass etwas auf der Anzeige blinkt?
 
  • Danke
Reaktionen: convoybuddy
Vielleicht funktioniert LED-Blinker. Hatte ich früher bei meinem Huawei benutzt. Die App kann eine Bildschirm-LED erzeugen.
Ich selber brauche die App allerdings nicht mehr, da ich das Always On Display benutze.
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86 und Torpedo64
@hagex:
Klasse App, werde sie auch kaufen :)
 
aodNotify geht gut ...
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
aodNotify ist spitze. :thumbsup:
Das Geld lohnt sich definitiv.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64, Unioner86, Schumi III und eine weitere Person
Ja nach rund 4 Wochen muss ich sagen; Es lässt sich besser als ein richtiges LED konfigurieren und daher viel flexibler.
 
  • Danke
Reaktionen: Schumi III
Installiert, gekauft und für gut befunden.
Danke für den Tipp :)
 

Ähnliche Themen

Franklin1157
Antworten
3
Aufrufe
284
Franklin1157
Franklin1157
matthiasplus1
Antworten
1
Aufrufe
307
KnudBoerge
K
B
Antworten
12
Aufrufe
1.579
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten