Galaxy A71-Zubehör

X

Xanoris

Gast
Und hier ist der Thread für's Zubehör zum Galaxy A71 wie zum Beispiel Hüllen, Cases und Diplay-Folien. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: ms303
ich habe die Spigen Liquid Crystal, mit der ich bisher sehr zufrieden bin.

Klick

Gewohnte Spigen-Qualität eben.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Panzerglas habe ich dieses hier:

Klick

Preis O. K., 3 Gläser + Zubehör dabei, alles gut.

Fingerprint-Sensor ließ sich mit etwas Geduld auch anlernen und funktioniert mit dem Glas.

Kann sein, dass da andere Gläser besser sind, ich habe aber bisher keine Erfahrungen mit einem Sensor im Display.

Das Glas ist ringsumher etwas zu schmal, aber das habe ich bei anderen Gläsern bei Amazon ebenso gelesen.

So bleibt immer ein Spalt zwischen Bumper und Panzerglas, der sich mit Dreck füllt.

Bisher noch keines gefunden, das wirklich an die seitlichen Ränder abschließt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: amico81 und Xanoris
Ich setze lieber auf 360 Grad Case, deshalb hier nochmal der Link.

Galaxy A71 Hülle, Handyhülle für Samsung Galaxy A71 Hülle Magnetic Adsorption, CaseLover 360 Grad Komplettschutz Schutzhülle Clear Doppelseitige Aus Gehärtetem Glas Metall Flip Case Tasche, Schwarz:Amazon.de:Elektronik

Nutze ich auch beim S8 und es ist super geschützt und bleibt wie neu.
Panzerglas alleine ist kein vollwertiger Schutz.
Wegen Edge noch grausamer wenn sich der Rand löst und Luft oder Dreck drunter kommt.
Deshalb wähle ich auch beim A71 diese vollwertige Variante.
Funktionen des Gerätes bleiben vollständig erhalten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

ms303 schrieb:
Das Glas ist ringsumher etwas zu schmal, aber das habe ich bei anderen Gläsern bei Amazon ebenso gelesen.

So bleibt immer ein Spalt zwischen Bumper und Panzerglas, der sich mit Dreck füllt.

Bisher noch keines gefunden, das wirklich an die seitlichen Ränder abschließt.
Genau deshalb nutze ich kein Panzerglas mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Hallo Leute,