Google Assistent wird beim Galaxy A71 nicht angezeigt

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Assistent wird beim Galaxy A71 nicht angezeigt im Samsung Galaxy A71 Forum im Bereich Samsung Forum.
I

itzbitz

Neues Mitglied
Hallo

Wenn ich die Zauberworte "ok google" verwende meldet sich zwar der Assistent aber er zeigt mir auf dem Bildschirm nichts an.
zb, ok google suche nach " blablabla" , Befehl wird ausgefürt und sagt mir das " blablabla" gefunden wurde aber er zeigt mir nichts an.

cu
 
rene3006

rene3006

Inventar
Könntest Daten der Google App mal löschen und neu aktivieren
 
I

itzbitz

Neues Mitglied
hi
Danke für Deine schnelle Antwort. Hab die Daten den Cach gelöscht Fehlanzeige, hab den Assistenten Deaktiviert Gerät neu gestartet , ebenfalls Fehlanzeige. Mein Kopf raucht schon.
 
DirkPaul53

DirkPaul53

Neues Mitglied
Ich habe das gleiche Problem. Eine neue Installation des Assistenten brachte nur beim 1. Aufruf etwas. Das Problem trat auf, nachdem ich die Reaktion auf dem Sperrbildschirm untersagt hatte. Danach meldete sich mein Galaxy Tab S7 zwar nicht mehr, wenn es nicht gemeint war, reagierte aber nur mit Stmme, wenn es gemeint war. Ein Zurückstellen der Sperrbildschirm-Option brachte genauso wenig wie eine komplette Neuinstallation.
Ich bin mit meinem Latein am Ende. Vielleicht ist hier ja jemand, der eine Lösung weiß.
 
ms303

ms303

Stammgast
Vielleicht ist da etwas dabei...

Klick
 
I

itzbitz

Neues Mitglied
@ms303 hi
leider hat auch das nicht funktioniert.
 
ms303

ms303

Stammgast
Hätte ja sein können 😉
 
I

itzbitz

Neues Mitglied
ein Versuch war es ja wert
thx
 
roisolei85

roisolei85

Stammgast
@itzbitz

Hallo

Das selbe Problem hatte ich neulich auch bei meinem Redmi Note 10 pro...
Hatte auch alles versucht....

Vielleicht kannst du die Daten nicht nur von der Google App löschen sondern auch die von Google Play Service... vielleicht geht's dann wieder?

Grüße
 
HTC-Hexe.

HTC-Hexe.

Neues Mitglied
das Problem hatte ich auch, bis ich vor zwei Tagen ein Systemupdate bekam , und siehe da danach funktionierte alles wieder so wie es soll.