Kamera des Galaxy A71 löst verzögert aus

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kamera des Galaxy A71 löst verzögert aus im Samsung Galaxy A71 Forum im Bereich Samsung Forum.
B

boppelsche

Neues Mitglied
Moin zusammen. Das a71 macht ja wirklich tolle Fotos, aber seit ca 3 Monaten kommt s immer öfter vor, dass ich auf den Auslöser drücke und es passiert erst einmal nix.. Gefühle Ewigkeit und dann funktionert der Auslöser. Ergebnis.. Die Situation, dieich fotografieren will, ist vorbei.... Hab dann zugesehen, dass ich sie Fenster im Hintergrund schließe. Aber das bringt auch nix.... Was kann ich machen bitte?
 
orgshooter

orgshooter

Lexikon
@boppelsche Hast du die Auslöseverzögerung aktiv?
Dies ist direkt oben in der Kameraapp zu finden.
Beim Drücken des Symbol geht folgendes Fenster auf und man kann die gewünschte Verzögerung einstellen:
Screenshot_20210906-094648_Camera.jpg
 
B

boppelsche

Neues Mitglied
Hallo... Nein die habe ich nicht aktiviert. Da käme ja auch der countdown. Es ist auch nicht immer, dass der Kameraauslöser verzögert reagiert
 
rene3006

rene3006

Inventar
@boppelsche
In welchem Modus passiert das?
 
B

boppelsche

Neues Mitglied
Egal ob foto, porträt, macro...
 
rene3006

rene3006

Inventar
Ha@boppelsche
Hast schon mal die Daten der Kamera App gelöscht?
 
B

boppelsche

Neues Mitglied
Den cache.? Ja
 
rene3006

rene3006

Inventar
@boppelsche
Nein die Daten.
 
B

boppelsche

Neues Mitglied
Wie bzw. Wo mache ich das bitte?
 
rene3006

rene3006

Inventar
@boppelsche Einstellungen - Apps - Kamera - Speicher - Daten löschen