Kamera des Galaxy A71 löst verzögert aus

B

boppelsche

Neues Mitglied
0
Moin zusammen. Das a71 macht ja wirklich tolle Fotos, aber seit ca 3 Monaten kommt s immer öfter vor, dass ich auf den Auslöser drücke und es passiert erst einmal nix.. Gefühle Ewigkeit und dann funktionert der Auslöser. Ergebnis.. Die Situation, dieich fotografieren will, ist vorbei.... Hab dann zugesehen, dass ich sie Fenster im Hintergrund schließe. Aber das bringt auch nix.... Was kann ich machen bitte?
 
@boppelsche Hast du die Auslöseverzögerung aktiv?
Dies ist direkt oben in der Kameraapp zu finden.
Beim Drücken des Symbol geht folgendes Fenster auf und man kann die gewünschte Verzögerung einstellen:
Screenshot_20210906-094648_Camera.jpg
 
Hallo... Nein die habe ich nicht aktiviert. Da käme ja auch der countdown. Es ist auch nicht immer, dass der Kameraauslöser verzögert reagiert
 
@boppelsche
In welchem Modus passiert das?
 
Egal ob foto, porträt, macro...
 
Ha@boppelsche
Hast schon mal die Daten der Kamera App gelöscht?
 
Den cache.? Ja
 
@boppelsche
Nein die Daten.
 
Wie bzw. Wo mache ich das bitte?
 
@boppelsche Einstellungen - Apps - Kamera - Speicher - Daten löschen
 

Ähnliche Themen

matthiasplus1
Antworten
1
Aufrufe
306
KnudBoerge
K
Franklin1157
Antworten
3
Aufrufe
281
Franklin1157
Franklin1157
B
Antworten
12
Aufrufe
1.574
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten