Klebefolie um Rahmen - kann die weg?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
T

TeBe

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,
seit heute bin ich stolzer Besitzer eines A71. Beim Einrichten habe ich eine raue unebene Kante am Rand festgestellt. Beim näheren Hinsehen sieht es so aus, als ob da noch eine Folie um den Rahmen ist. Ist das eine Schutzfolie die ich entfernen könnte oder sollte? Oder muss das dran bleiben?
 
Empfohlene Antwort(en)
Ist eine Schutzfolie die Du natürlich auch entfernen kannst. Ist üblich bei Samsung
 
  • Danke
Reaktionen: TeBe
Alle Antworten (6)
Ist eine Schutzfolie die Du natürlich auch entfernen kannst. Ist üblich bei Samsung
 
  • Danke
Reaktionen: TeBe
OK! Danke! Kannte ich so noch nicht. Die klebt auch ordentlich fest und hat keinen Anfasser zum abziehen. Da dachte ich, ich frag mal besser.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Evtl. aufpassen, die Folie klebt in mehreren Einzelstücken um den kompletten Rahmen. 😉
 
Wenn man was vergisst, fällts nach einigen Tagen von selbst ab?
Gruß von hagex
 
  • Haha
Reaktionen: JustDroidIt und M--G
Beim ersten S10 hatte ich die auch nicht bemerkt erst als ich das erste mal meine Hülle ab nahm und wieder überziehen wollte fiel mir das auf, weil die Folie durch die Hülle verutscht ist. 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hagex
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
883
Schnufi
S
M
Antworten
12
Aufrufe
2.772
martina62kranich
M
U
Antworten
4
Aufrufe
1.300
jora66
jora66
Zurück
Oben Unten