Mahjong FRVR erscheint vor Startbildschirm nach Eingabe der PIN

A

Addiulli

Neues Mitglied
0
...ich kann dieses Spiel dann nicht entfernen, um an meinen Startbildschirm zu kommen. Die PIN gebe ich ein, sie stimmt und dann erscheint dieses Mahjong FRVR. Weiß da jemand wie das zu beheben ist?
 
Ich habe es jetzt zwar geschafft, finde es aber blöde, dass das Mahjong FRVR Spiel immer nach Eingabe der PIN aufspringt. Ich will das nicht, spiele auch so gut wie keine Spiele. Wie installiert sich das von selbst?
 
Hallo @Addiulli,
Kannst du uns Deinen Lösungsweg aufzeigen? So können auch noch andere User von Deiner Lösung profitieren. 🙂
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.249
convoybuddy
convoybuddy
H
Antworten
2
Aufrufe
2.015
ms303
ms303
M
Antworten
3
Aufrufe
809
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten