Neues Samsung Galaxy A71 meldet sich beim Einrichten mit russischer Sprache

R

ratoma

Neues Mitglied
0
Moin,
ich bin neu hier, ersteinmal hallo! Ich habe meiner Frau ihr neues Handy Samsung A71 (von Amazon) "eingerichtet". Das Handy meldete sich erstens mit russischer Sprache (!?) und zweitens, der vorhandene Kopfhörer passt nicht in den Kopfhöreranschluss unten. Der Stecker ist zu klein? Oder gibt es noch einen anderen, runden Kopfhöreranschluss? Für Infos wäre ich sehr dankbar.

LG Tom
 
Eigentlich wird die Landessprache automatisch eine gestellt, wenn eine SIM Karte eingelegt ist. Wenn nicht wird die Sprache angezeigt, für welches Auslieferungsland das Phone bestimmt war.

Kopfhörer/Headset Stecker gibt es in 2,5mm 3,5mm & 6,3mm Ausführung.
Bei den Smartphones ist es 3,5mm.
6,3mm wird im Studio und an Verstärkern verwendet.
2,5mm gibt's an Schnurlos-Telefonen und an Handys (Featurephones).
 
Danke für die Antwort. Die SIM Karte war eingelegt, bevor ich das Handy angemacht habe. Das Handy war unbenutzt und der Kopfhörer original "verpackt", aber er passt nicht richtig (fällt fast raus, sitzt nicht richtig fest) und vor allem er geht nicht über diese Buchse.
Außerdem ist das Ladekabel kürzer als das vom alten A5 (man spart halt wo es geht) und ein kleines "Softwareproblem" gibt es auch. Man kann sich bei Web.de (E-Mail) nicht mehr ausloggen. Der Schalter dazu ist nicht mehr sichtbar (finde ihn jedenfalls nicht - beim kleineren A5-Display war er es).....
Na dann Frage ich mal bei Amazon nach, wenn das überhaupt geht?

Gruß Tom
 
zurück schicken und neues bestellen
 
Ich würde wetten dass es bei einem Amazon Marketplace Händler gekauft wurde!? Das hatte ich schon beim Lesen des Titels gedacht... Ein richtiger deutscher Händler bezieht die Geräte doch vom Grosshändler und nicht von irgendwo aus Europa oder irgendwelche Rückläufer Geräte... wegen den komischen beigelegten Kopfhörern.

Hier kannst du mal die mitgelieferten Original-Kopfhörer vergleichen, ab Minute 3:




Was sagt denn Amazon dazu? Die antworten doch recht schnell auf eMails oder rufen zurück?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Franklin1157
Antworten
3
Aufrufe
300
Franklin1157
Franklin1157
B
Antworten
12
Aufrufe
1.627
KnudBoerge
K
matthiasplus1
Antworten
1
Aufrufe
318
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten