Probleme mit der Anzeige der Balloontips auf dem Galaxy A71

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme mit der Anzeige der Balloontips auf dem Galaxy A71 im Samsung Galaxy A71 Forum im Bereich Samsung Forum.
HTC-Hexe.

HTC-Hexe.

Neues Mitglied
Es geht um diese grauen Felder die z.B. dann aufpoppen wenn wie im Foto zu sehen, der Wecker gestellt wird.
screenshot.jpg

Als ich es gekauft habe, fiel mir sofort auf, das diese Felder extrem lange stehen bleiben.
Sie sind somit im Weg, wenn ich dann z.B andere Apps öffne.
Ich bin dann ziemlich zeitnah zu Saturn, und der wusste sich auch nich zu helfen,
ausser den Tip "auf Werkseinstellungen zurücksetzen".
Hab ich gemacht, danach war es wie es sollte. Kurzes Aufpoppen und weg.
Danach hab ich dann mein Handy neu eingerichtet, Apps wieder raufgezogen und alles war gut.

Jetzt nach einem dreiviertel Jahr Nutzung geht das Theater von vorne los.
Hab dieses Mal ein Backup gemacht, bevor ich es zurückgesetzt habe.
Hab danach das Backup wieder raufgezogen und es hat sich nichts geändert.
Die Balloontips bleiben ewig lang.

Nun frage ich mich, könnte da ne App stören ?
Leider hab ich nach der Zurücksetzung des Handys nich getestet, ob das Problem ohne Backup auch besteht. 🤦‍♀️

Nun überlege ich das nochmal zurückzusetzen und ohne Backup zu probieren.
Bevor ich das aber alles nochmal angehe,
frag ich hier erstmal ob son Problem schon mal aufgetaucht ist,
und ob es ne Ursachenerklärung dafür gibt.

Ich bin heute wirklich abgefressen von dem ganzen erfolglosen Rumgefummel.🔥

Liebe Grüsse
die Hexe
 
Empfohlene Antwort(en)
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@HTC-Hexe.
Such bitte mal in den Einstellungen (mit der Lupe) nach "Zeit für eine Maßnahme".
Gruß von hagex
 
Alle Antworten (2)
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@HTC-Hexe.
Such bitte mal in den Einstellungen (mit der Lupe) nach "Zeit für eine Maßnahme".
Gruß von hagex
 
HTC-Hexe.

HTC-Hexe.

Neues Mitglied
okay mach ich 🙂
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@hagex
Ich wusste gar nicht, das es diese Einstellung gibt.
Hab jetzt Standard gewählt und nun verschwinden sie wieder schneller

DANKE DU HAST MEINEN TAG GERETTET 🙏💃🌺
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Probleme mit der Anzeige der Balloontips auf dem Galaxy A71 Antworten Datum
5