Samsung Galaxy A71: Always on Display geht nicht aus

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy A71: Always on Display geht nicht aus im Samsung Galaxy A71 Forum im Bereich Samsung Forum.
J

joshia

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich habe ein Huawei P30. Nutze auch das Always on Display. Lege ich mein P30 auf die Displayseite,
geht das AOD aus.
Geht das bei dem Samsung A71 denn nicht ? Also da ist es ständig an. Verbraucht natürlich Akku.
Da ich das A71 ganz gut finde, würde ich es ganz gerne behalten.
 
Julian23

Julian23

Moderator
Teammitglied
Hallo @joshia,
Ich habe deinen Thementitel etwas angepasst.


Gruß
Julian23
 
WWolf

WWolf

Experte
Der Energieverbrauch im AOD ist zu vernachlässigen, weil nur die angezeigten Pixel Strom verbrauchen. Von da her, ich würde es an lassen.
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy A71: Always on Display geht nicht aus Antworten Datum
19
6
4