Samsung Galaxy A71 + Aux-In Autoradio: Rauschen beim Musik hören

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy A71 + Aux-In Autoradio: Rauschen beim Musik hören im Samsung Galaxy A71 Forum im Bereich Samsung Forum.
HubaBerlin

HubaBerlin

Neues Mitglied
Hallo. Ich höre oft im Auto übers Handy Musik. Das Gerät ist mit nem Klinke-Kabel ans Autoradio angeschlossen.

Es rauscht und das nervt.

Jetzt ist mir aufgefallen, dass es bei Musik mit "wenig Bass" mehr rauscht und, dass das Rauschen aufhört wenn eine kurze Stille zwischen den Titeln ist. Das Kabel wurde bereits getauscht- kein nennenswerter Erfolg.

Kann es am Handy liegen? Über die Hifianlage zu Hause funktioniert es jedoch ohne Probleme ...

Das Autoradio funktioniert nämlich mit nem mp3-Player ohne Rauschen.
 
DanX

DanX

Experte
Hallo Huba, das ist nicht normal, vielleicht stört da etwas. Interferenzen?

Oder am besten mit einem anderen Handy ausprobieren, ob da das gleiche Problem auftritt.
 
HubaBerlin

HubaBerlin

Neues Mitglied
Vielleicht sollte ich es mal im Offlinemodus probieren... ? Alles ohne Wlan und mobile Daten. Ich melde mich dann!
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy A71 + Aux-In Autoradio: Rauschen beim Musik hören Antworten Datum
19
6
4