Samsung Galaxy A71: Bluetooth Cache lässt sich nicht löschen

T

tiger1

Neues Mitglied
1
seit dem letzten update funktioniert bluetooth nicht mehr, der bluetooth-app-cache lässt sich nicht löschen, der löschbutton ist nur schwach unterlegt, beim-midi und-agent lässt sich der cache löschen. hat jemand nen tipp?
 
@tiger1 Damit ein Cache gelöscht werden kann, muss zunächst auch ein Cache vorhanden sein. Darum klappt das bei dir nicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@tiger1 Aber der Cache ist nicht ausschlaggebend, ob dein Bluetooth wieder funktioniert. Der Ausfall hat andere Gründe. Der eigene Cache kann keine Daten enthalten, der die Funktion behindert. Das wäre eine selbstzerstörende App.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber haste nen tipp? im netz steht das mit dem cachelöschen, der cache zeigt aber 14,34 KB an
 
tiger1 schrieb:
der cache zeigt aber 14,34 KB an
Bist du sicher, dass es nicht doch 16,38kB sind? Nimm irgendeine App, lösche den Cache, geh zurück und wieder auf löschen. Dieser Speicher von 16,38kB wird immer wieder sofort belegt sein. Das ist normal und richtig so.

Was heißt denn, BT funktioniert nicht? Lässt es sich einschalten? Kannst du keine Verbindung aufbauen?
 
BR-Radioapp, samsungMusic lässt sich nicht mit bluetooth übertragen-ich habs auf 3 geräten versucht, musicapp spielliste wird beim übertragungsversuch leer.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

bekomme mitteilung: samsung musikapp wird wiederholt beendet
Beiträge automatisch zusammengeführt:

ah, musste nur die musicapp aktualisieren, danke für deine hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chrs267

Ähnliche Themen

Franklin1157
Antworten
3
Aufrufe
281
Franklin1157
Franklin1157
B
Antworten
12
Aufrufe
1.574
KnudBoerge
K
L
Antworten
2
Aufrufe
592
Julian23
Julian23
Zurück
Oben Unten