Samsung Galaxy A71 - Keine Umlaute mit Bluetooth-Tastatur

M

MacManni

Neues Mitglied
0
Ich habe: Samsung Galaxy A71 und eine externe Tastatur - KeySonic KSK-3025BT (DE) Bluetooth-Tastatur.
Die Bluetooth-Verbindung klappt einwandfrei.
Was nicht funktioniert sind die Umlaute.
Alle Einstellungen vorgenommen wie beschrieben.
Witzigerweise ist das z da wo es sein soll.

Wenn ich die externe Tastatur mit einem PC oder ein anderes Smartphone verbinde, sind alle Zeichen vorhanden, nur nicht auf dem A71!
Vielleicht kann jemand mir helfen.
 
@MacManni Stelle das Tastatur Layout am Smartphone für die externe Tastatur auf Deutsch.
Nicht auf QWERTZ
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Ich habs versucht. Umlaute bleiben weg.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe die Lösung gefunden!

In der Samsung Community gefunden: Bei Einstellungen: Eingabehilfen zurücksetzen

Nun funktioniert wieder alles.
Danke!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Franklin1157
Antworten
3
Aufrufe
282
Franklin1157
Franklin1157
B
Antworten
12
Aufrufe
1.574
KnudBoerge
K
matthiasplus1
Antworten
1
Aufrufe
306
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten