Samsung Galaxy A71 schwarzes Bild im Chrome-Browser

P

Poke45

Neues Mitglied
0
Guten Tag zusammen,

Ich habe nun seit 2 Wochen das samsung galaxy a71.
Ich habe folgendes Problem: sobald ich im Internet surfe wird immer mal wieder das Browser fenster schwarz und alle Inhalte verschwinden. Auch google Mail oder Google suche funktionieren dann nicht mehr bzw. Inhalte werden nicht mehr angezeigt. Erst ein Neustart des Gerätes funktioniert alles wieder für ein paar Stunden.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder eine Lösung?
 
Also bei mir ist alles gut bzw. normal.
Mit welchem Browser bist Du denn unterwegs? Mit Chrome?
 
@Poke45
Hast du mal in der Samsung Browser App Cache und Daten gelöscht?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja nutze chrome. samsung apps nutze ich nicht. allerdings trifft das problem auch auf google suche zu. langsam ist es nervig. passiert seit ich das handy habe und jeden tag ein paar mal
 

Ähnliche Themen

Franklin1157
Antworten
3
Aufrufe
285
Franklin1157
Franklin1157
B
Antworten
12
Aufrufe
1.580
KnudBoerge
K
matthiasplus1
Antworten
1
Aufrufe
308
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten