Samsung Galaxy A71 - Startbildschirm einstellen

H

HesselABG

Neues Mitglied
0
Hallo.

Ich habe ein Samsung A71.
Ich wollte mal fragen wo bzw. wie ich den Startbildschirm die rechte Seite einstellen kann.
Also der Bereich wo Samsung daily war.
Hatte es wo gesehen da war ein Kalender drinn also was als nächstes anliegt.
Das Wetter und so weiter.
Ich habe das Samsung Daily da raus gemacht und nun komme ich nicht mehr auf die rechte Seite.
Und widgets bekommt man ja nicht auf die Seite.

Danke
 
@HesselABG
Hm, bei mir war das immer links vom Homescreen.
Wenn du irgendwo auf den Homescreens den Finger länger auf einer leeren Stelle lässt oder die Geste zum Verkleinern anwendest, öffnen sich alle Seiten und du kannst den Daily Screen wieder aktivieren. Es kann aber auch sein, dass ich deine Frage überhaupt nicht verstanden habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
@HesselABG
Meinst Du eventuell das Seiten-Paneel?
Das kann man von rechts reinwischen
Da gibt es Wetter, Kalender, Kontakte etc.
 

Ähnliche Themen

Franklin1157
Antworten
3
Aufrufe
284
Franklin1157
Franklin1157
B
Antworten
12
Aufrufe
1.578
KnudBoerge
K
matthiasplus1
Antworten
1
Aufrufe
307
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten