Samsung Galaxy A71: Verbindungsprobleme mit Bluetooth im Auto

J

JuergenH123

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Samsung-Forum,
seit einer der letzten Updates für mein A71 habe ich Probleme mit meiner Bluetoothverbindung zum Auto. Wenn ich einen Anruf über die Freisprecheinrichtung starte, springt die Verbindung seit dem Update immer auf meine Huawei-Watch um. Ich muss bei jedem Anruf manuell auf mein Auto umstellen. Wie kann ich die Verbindung zu meiner Freisprecheinrichtung priorisieren, ohne meine Uhr zu entkoppeln.
Ich freue mich auf Eure Hilfe
Im Voraus schonmal vielen Dank !!
LG Jürgen
 
Ein ähnliches Problem hatte ich auch. Ich habe dann unter den Bluetooth-Geräten im Handy der Uhr die Telefonberechtigung/Nutzung entzogen. Dann ging es wieder.
 

Ähnliche Themen

Franklin1157
Antworten
3
Aufrufe
288
Franklin1157
Franklin1157
B
Antworten
12
Aufrufe
1.595
KnudBoerge
K
matthiasplus1
Antworten
1
Aufrufe
310
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten