Samsung Galaxy A71: Zusätzlicher Wecker der nur klingelt, wenn das Gerät aufgeladen wird

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy A71: Zusätzlicher Wecker der nur klingelt, wenn das Gerät aufgeladen wird im Samsung Galaxy A71 Forum im Bereich Samsung Forum.
W

Walair

Neues Mitglied
Hallo Zusammen
Ich besitze ein Samsung Galaxy A71
Jetzt habe ich eine frage zum Wecker und vielleicht kann mir da jemand helfen.
Ich suche ein Wecker (Not Wecker) der nach dem normalen Wecker klingelt wenn ich vergesse aufzustehen😁 der 2. Wecker soll nur Klingeln wenn das Handy noch am Ladekabel hängt, wenn ich aufstehe und das Handy aus ziehe muss er nicht Klingeln...
Kann man das irgend wo so einstellen oder gibt es eine App dafür?
Vielen Dank für eure Hilfe.
 
orgshooter

orgshooter

Lexikon
Mit Macrodroid kannst du solch ein Vorhaben realisieren.
Aus der Hüfte geschossen:
Screenshot_20211027-203854_MacroDroid.jpg

Mit Tasker wird dies ebenfalls möglich sein.
 
W

Walair

Neues Mitglied
Hallo orgshooter
Vielen Dank für deine Antwort.
Du hast mich mit deinem Tipp auf die Idee gebracht, es mit Bixby Routines so zu versuchen und es hat funktioniert...
Vielen Dank
 
orgshooter

orgshooter

Lexikon
@Walair dann berichte, ob es funktiuniert und einen Screenshot der Routine.
Ich bin gespannt, da ja "Aufladen" kombiniert mit der Uhrzeit der Auslöser ist, ob sie startet wenn der Akku vollständig geladen ist jedoch das Smartphone noch am Ladegerät ist bei der eingestellten Uhrzeit.
 
W

Walair

Neues Mitglied
Habs jetzt einige Zeit getestet und es funktioniert einwandfrei😃
Screenshot_20211102-072623_Bixby Routines.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Julian23 - Grund: Bild verkleinert und Formatierung angepasst, Gruß Julian23
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy A71: Zusätzlicher Wecker der nur klingelt, wenn das Gerät aufgeladen wird Antworten Datum
5
0
3