Smart View überträgt nur Samsung-Apps auf TV

ms303

ms303

Stammgast
487
Hallo Leute,

ich weiß nicht, ob es ein "Problem" des A71 ist, oder vielleicht ein generelles Problem von Samsung oder vielleicht Android 10.

Und zwar wollte ich gestern das A71 auf meinen Philips 804 TV spiegeln, aber irgendwie funktioniert das nicht richtig.

Es wird nicht der Homescreen angezeigt, youtube oder andere Apps gehen auch nicht.

Es werden nur Bilder/Videos/Musik auf den 804 gespiegelt, die über eine Samsung-App gestartet wurden.

Das finde ich ziemlich ärgerlich. 🤬

Am TV kann es nicht liegen, denn mit meinem Note 8 wird alles auf den 804 gespiegelt.

Wisst Ihr das was?

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten

Kleine Ergänzung:

Mit Smart Things, wo der Philips 804 hinterlegt ist, geht es auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ms303
Das "spiegeln" auf meinen Samsung QLED funktioniert einwandfrei, wobei ich nur lediglich einmalig das Verbinden vom A71 zum Samsung QLED, am Fernseher selbst bestätigen musste.
 
Ich frage nochmal nach, ob jemand eventuell das gleiche Problem hat oder vielleicht mal für mich ausprobieren kann an seinem TV.
Ich habe es bisher nicht hinbekommen, den kompletten Inhalt des A71 auf den Philips-TV zu spiegeln, was mich ziemlich ärgert.
Zumal es mit dem Note 8 ja uneingeschränkt funktioniert.
Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten.
 
Push.
Möchte das Samsung A71 an mein Samsung TV per Kabel spiegeln.
Kennt jemand eine Lösung, per Kabel/Adapter, die definitiv funktioniert?
Danke für die Tipps vorab.
GerryZ
 
@ ms303 : ich habe genau das gleiche Problem, ich kann auch nur Inhalte aus Samsung-Apps spiegeln.
Scheint ein Samsung-Problem zu sein.
 

Ähnliche Themen

Franklin1157
Antworten
3
Aufrufe
283
Franklin1157
Franklin1157
S
Antworten
6
Aufrufe
881
Schnufi
S
B
Antworten
12
Aufrufe
1.577
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten