Vibration der Navigationsschaltflächen deaktivieren?

M

msnow

Neues Mitglied
0
Hallo, kann mir jemand erklären wie man die Vibration von der Navigatiosleiste und dem Zahlenblock (Pin Eingabe) beim A71 ausschalten kann? Danke Gruß Micha
 
Ev mal unter Töne schauen
 
@rene3006 hab schon überall geschaut und auch im Internet versucht Infos zu finden.
Unter Töne und Vibration natürlich zuerst, aber da lässt sich nur das Vibrationsmuster für Anrufe verstellen. Ich bin jedenfalls mit meinem Latein am Ende! Entweder übersehe ich irgendwo etwas oder man kann es nicht ausschalten.
 
Habe mal bei Samsung angefragt und schnell eine Antwort bekommen, leider ohne Erfolg:

Sie wollen die Tastenfeedback deaktivieren. Gern helfe ich Ihnen weiter.
Gehen Sie hierfür einmal wie folgt vor:
Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Sprache und Eingabe > Standardtastatur > Samsung Tastatur > Tastenfeedback
Prüfen Sie dann ob dort die Option zu Vibration eingeführt wird, wenn es nicht der Fall ist, dann lässt es sich nicht deaktivieren.

Vielleicht ist unter euch noch jemand der eventuell noch eine andere Idee hat!
 
Unter "Töne und Vibration" finde ich das:
 

Anhänge

  • Screenshot_20201004-172548_Settings.jpg
    Screenshot_20201004-172548_Settings.jpg
    136,1 KB · Aufrufe: 161
So siehts aus, bringt aber leider nichts.
 
Direkt über dem gezeigten Menü gibt es möglicherweise den Punkt Vibrationsintensität, da Berührungsinteraktion runterregeln
 
Nein leider nicht vorhanden
 
Leider nicht, ein Schritt zurück Töne und Vibration, kann man leider nur das Vibrationsmuster ändern, aber ohne Regelung der Intensität geschweige denn ausschalten. Wie es aussieht muss ich mich damit abfinden. Ist ja auch nicht ein riesen Problem, ohne wäre für mich zwar schöner aber was solls.
 
Meine Navigationsleiste vibriert nicht. Habe aber gerade keinen Plan, wo ich das ausgeschaltet habe
 
Schön hab mich gerade mit abgefunden, und jetzt qualmt mit wieder der Kopf 🤯. Wenn es dir wieder einfällt wäre es nett es mir zu verraten! Danke Gruß Micha
 
Ich glaube langsam, dass ich diese Einstellung per Google-Backup aufs Handy geschickt bekommen habe. Nutze diese Einstellung auf allen bisherigen Geräten.
Kann aber absolut keine Möglichkeit auf dem A71 finden, denke nicht dass ich es hier bewusst eingestellt habe.
 
Na dann muss ich wohl damit leben, ich hab nämlich auch keine Idee mehr es auszuschalten.
Danke für deine Mühe.
 
Hallo, mit dem Update 12.10.20 hab ich jetzt auch unter Töne und Vibration die Einstellungen Vibrationsintensität und Steuerung Vibration! Also alles gut 👍
 

Ähnliche Themen

H
  • horst37
Antworten
4
Aufrufe
842
horst37
H
T
Antworten
4
Aufrufe
2.373
jora66
jora66
E
Antworten
5
Aufrufe
762
EricMarch
E
Zurück
Oben Unten