Warum werde ich auf die App umgeleitet

S

Sockenverlierer

Neues Mitglied
4
Weiß jemand, wie man das automatische wechseln auf die Ebay-kleinanzeigen-App abstellt wenn ich über den Samsung Internet Browser bei Ebay Kleinanzeigen auf die Homepage will? Kann man das automatische verlinken auf die App ausschalten?
Danke schonmal.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Erledigt. Trotzdem danke. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
wie hast du es erledigt?
ich kenne nur die Möglichkeit die betreffende App von ebay oder ebay kleinanzeigen zu deinstallieren, damit die weiterleitung auf die App nicht mehr ausgeführt wird.
 
Deinstallieren muss man sie nicht. In der App selber kann man die automatische Umleitung ausmachen.
 
  • Danke
Reaktionen: mblaster4711
Versuch mal unter Einstellungen/Erscheinungsbild auf "Desktopversion von Webseiten anz."

Und wenn Du beim nächsten mal eine Frage hast, die nicht speziell mit dem A71 zu tun hat, dann solltest Du die auch nicht hier im A71 Bereich stellen ...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
883
Schnufi
S
M
Antworten
12
Aufrufe
2.771
martina62kranich
M
Y
Antworten
7
Aufrufe
2.197
Yannick1
Y
Zurück
Oben Unten