Wie kann man Kontakte bearbeiten?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie kann man Kontakte bearbeiten? im Samsung Galaxy A71 Forum im Bereich Samsung Forum.
MatildaRuna

MatildaRuna

Neues Mitglied
Hallo zusammen. Ich habe das A71 seit heute. Ist es wirklich so, das bei Kontakten keine zweite Telefonnummer angegeben werden kann? Oder Adressen und Geburtstage? Ich habe schon alles durchgeschaut, aber konnte nix finden, wie es funktioniert.
Ich bin sehr dankbar, für jede Hilfe.
 
rene3006

rene3006

Inventar
Auf den Kontakt-Bearbeiten
Optional noch auf Mehr
 
MatildaRuna

MatildaRuna

Neues Mitglied
Ich habe leider keine drei Punkte, sobald ich auf bearbeiten gehe. Nur das Feld mit Namen und Telefonnummer. Ich kann nicht mal ein Bild hinzufügen.
Ich speichere die Kontakte auf der SIM. Ist das vllt das Problem?
 

Anhänge

rene3006

rene3006

Inventar
@MatildaRuna
Ja
 
Zuletzt bearbeitet:
MatildaRuna

MatildaRuna

Neues Mitglied
So, habe auf Speicherplatz Telefon umgestellt und schon geht es wieder.🙄
Finde es etwas unglücklich, das es nur so geht, aber okay.
Danke.
 
kurhaus_

kurhaus_

Experte
@MatildaRuna Das ist normal. Auf einer Sim Karte ist da kein Platz für:)
 
MatildaRuna

MatildaRuna

Neues Mitglied
Vielen Dank. Ich technische null werde nun wohl öfter im Forum auftauchen.☺😁
 
rene3006

rene3006

Inventar
@MatildaRuna
Na dann, wir warten. 😉
 
Ähnliche Themen - Wie kann man Kontakte bearbeiten? Antworten Datum
4