Wie Klingelton des Galaxy A71 einstellen?

MatildaRuna

MatildaRuna

Neues Mitglied
6
Moin. Ich weiß, es klingt albern, aber ich finde es alleine einfach nicht raus.
Ich habe mir die Zedge App heruntergeladen. Da habe ich mir ein paar schöne Melodien in den Mediafolder geladen. Wenn ich nun bei Einstellungen den Klingelton ändern will, öffnet sich automatisch die App (was ich nicht will). Dort muss ich den Ton wieder suchen und dann direkt als Klingelton einstellen. Dasselbe Problem ist bei Signalen. Nur beim Wecker komme ich in die Liste mit allen verschiedenen Klingeltönen.
Vielen Dank im voraus für alle Bemühungen mir zu helfen. Lieben Gruß.
 
Hallo,

interessant! Ich habe mit dem Samsung Galaxy S21 Ultra genau das gleiche Problem. Ich habe mir mit der zusätzlichen App Tone Selector beholfen. Die finde auch alle individuellen Töne im Speicher.

Mit Zedge kannst Du m. E. aber die gewünschten Töne als Favoriten markieren und sie so bei der Auswahl schneller auswählen.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: MatildaRuna
Hast du ein Standard hinterlegt ?
 
  • Danke
Reaktionen: MatildaRuna
MatildaRuna schrieb:
Ich habe mir die Zedge App heruntergeladen.
Nicht nur die letzten als relevant gekennzeichneten Berwertungen im store sind eher verheerend, sondern auch
εxodus

Welche Probleme gab es denn bei der Klingeltonerstellung mit Bordmitteln? Oder möchtest du explizit diese App dafür nutzen?
 
  • Danke
Reaktionen: MatildaRuna
@rene3006
Ja, das habe ich.

@Nufan
Ich hatte vor zig Jahren diese App benutzt und dort den perfekten Klingelton gefunden. Deswegen habe ich garnicht über ne Alternative nachgedacht.

Habe die App einfach mal gelöscht und schon ist das Problem gelöst. 🙄 Beim Einstellen geht nun die Liste der Klingeltöne auf.

Danke für die Hilfe.
 
Fein, das Hinzufügen eigener Töne funktioniert auch?
 
  • Danke
Reaktionen: MatildaRuna
Ja. Leider nicht mehr der alte Klingelton dabei aber andere gute gefunden.
Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: Nufan

Ähnliche Themen

matthiasplus1
Antworten
1
Aufrufe
299
KnudBoerge
K
Franklin1157
Antworten
3
Aufrufe
273
Franklin1157
Franklin1157
A
Antworten
3
Aufrufe
607
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten