Software Update Mai Patch A725FXXU2AUE1 für das Galaxy A72

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Software Update Mai Patch A725FXXU2AUE1 für das Galaxy A72 im Samsung Galaxy A72 Forum im Bereich Samsung Forum.
qbrick

qbrick

Ambitioniertes Mitglied
Screenshot_20210525-161818_Software update.jpg
Sicherheits-Level Mai '21 und diverse Verbesserungen
 
A

av565

Neues Mitglied
Habe ich gestern Abend auch installiert 😀
 
W

Wiidesire

Experte
Wie schon in dem A52 Thread von anderen berichtet, habe ich seit diesem Update nicht mehr die "SD Karte unerwartet entfernt" Meldung bekommen.
Übrigens war das nicht einfach nur eine Benachrichtigung. Ein mal während ich in der Galerie war, ist das angesehene Foto ist verschwunden und dann wurde ich auf den Hauptbildschirm der Galerie zurückgeleitet. Für ca. 1 Sekunde ist also tatsächlich die SD Karte verschwunden und die Benachrichtigung kam. Ein Neustart wie die Meldung suggeriert, war aber nie nötig.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DrDragor

Fortgeschrittenes Mitglied
Wiidesire schrieb:
Wie schon in dem A52 Thread von anderen berichtet, habe ich seit diesem Update nicht mehr die "SD Karte unerwartet entfernt" Meldung bekommen.
Übrigens war das nicht einfach nur eine Benachrichtigung. Ein mal während ich in der Galerie war, ist das angesehene Foto ist verschwunden und dann wurde ich auf den Hauptbildschirm der Galerie zurückgeleitet.
Ich dachte schon, als die Bilder beim A52 der letzten 2 Wochen weg waren, dass ich versehentlich etwas gelöscht habe.

Aber die Bilder wurden automatisch gelöscht und befanden sich in der Galerie-App im Papierkorb(neben Storys das Symbol drücken, danach Papierkorb).
Es ist keine Cloud aktiviert bzw. in den Einstellungen habe ich alles was dies betrifft entfernt. Vielleicht war es die "Akku und Gerätewartung", ich muss das mal beobachten. Ich habe vorsichtshalber alle automatischen Optionen zur Wartung entfernt, auch die versteckteren unter "...", "Regeln".
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Wiidesire

Experte
@DrDragor Die Bilder waren bei mir nicht gelöscht, sondern nur für ca. 1 Sekunde verschwunden, da die SD-Karte nicht mehr erkannt wurde. Ist also ein anderes Problem bei dir.
 
D

DrDragor

Fortgeschrittenes Mitglied
Okay, danke für die Rückmeldung. Dann sind das wirklich verschiedene Probleme.
 
W

Wiidesire

Experte
Abschließendes Fazit nach mehr als einem Monat:
Seit diesem Update ist das "SD Karte unerwartet entfernt" Problem behoben.
 
Ähnliche Themen - Software Update Mai Patch A725FXXU2AUE1 für das Galaxy A72 Antworten Datum
10