Updates Oktober 2022 für das Galaxy A72

qbrick

qbrick

Ambitioniertes Mitglied
75
Heute Google Play- und Sicherheitsupdate erhalten: Stand 1. Oktober 2022.
 
  • Danke
Reaktionen: udokalina und lustitsch
Ich habe es vorgestern installiert und seitdem wird meine SIM Karte nicht mehr erkannt.
Habe schon die gängigen Tips versucht wie wipe-cache, Netz Einstellungen zurücksetzen, Neustart mit und ohne SIMkarte
Beim Start wird die PIN abgefragt, danach erscheint "KeineSim"

Meine Simkarte funktioniert in einem anderen Handy und eine in einem anderen Handy funktionierende karte funktioniert im "Update A72" auch nicht

Telefonie über WLAN funktioniert

Irgendjemand eine Idee?
 
@websiggi ,
Guten Morgen, würde empfehlen mit Odin neu zu flashen. Könnte auch Simkarten platz defekt sein. weil heutige Geräte schwache Simkarten Halterung haben.
 
Hat jemand schon Android 13 instaliert? Welches playstore Version habt ihr. Bei mir steht Juli 2022.
 
Habe meinen A725F auf Android 13 updatet .Leider steht Playstore version immer noch beim Juli 2022 . System sagt das es aktualste version ist. bitte um hilfe
 
Habe bezüglich Sammfirmware folgende Frage: Seit Jahren habe ich FW von Sammfirmware heruntergeladen. Aber jetzt obwohl für A725f bei anderen Seiten Android 13 für vorhanden ist man hat für TUR keinen veröffentlicht. Sogar heute konnte ich erstaunt beobachten man verteilt Android 12 für einige Länder. Kennt jemand den Grund. Bitte um Information
 

Ähnliche Themen

lustitsch
Antworten
7
Aufrufe
1.568
lustitsch
lustitsch
qbrick
Antworten
1
Aufrufe
1.805
lustitsch
lustitsch
H
Antworten
1
Aufrufe
348
Handyinsider
Handyinsider
Zurück
Oben Unten