A8: HDMI über USB-C?

Prinzipiell kannst du ein HDMI-Gerät über den USB-c-Anschluss betreiben; USB-C auf HDMI gibt es viele.
Ob allerdings dein Hub funktioniert, musst du probieren. Ich könnte mir vorstellen, dass es mit der Stromversorgung Probleme gibt.
 
@josifi
Das A8 muss dafür aber erstmal generell ein HDMI Signal über den USB-C Port ausgeben können/wollen.
 
Und da es sich beim A8 um USB 2.0 handelt, sowie MHL nicht unterstützt wird, würde ich mal behaupten, dass es nicht funktioniert.
 
Wie kommst du darauf, dass die Besachreibung nicht stimmt?

Das ist bisher alles ein bisschen vage. So wie ich das verstehe ist auf handy-inside nur geschrieben, dass das A8 keinen HDMI-Ausgang hat. Beim S9 usw steht (natürlich) dasselbe.

Hat das denn noch nie jemand ausprobiert? Das Gerät ist seit mehr als einem Jahr auf dem Markt und wurde schon hunderttausendfach verkauft, nehme ich an.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
145
orgshooter
orgshooter
M
Antworten
0
Aufrufe
775
mikex888
M
T
Antworten
5
Aufrufe
693
Thyi
T
Zurück
Oben Unten