Fingerprint Sensor arbeitet nicht richtig

Kachelkaiser

Kachelkaiser

Erfahrenes Mitglied
173
Hallo,

ich habe das Problem dass der Fingerprintsensor irgendwie nicht so will wie er soll.

Ich lerne den Finger an und teste den gleich darauf im selben Menü.

Das Problem: Er erkennt den Finger nicht.
Es kommen verschiedene Fehlermeldungen: Man soll den Sensor komplett bedecken. Man soll den Sensor reinigen etc.
In anderen Apps das gleiche Problem. Irgendwann wird dann immer die Eingabe per Finger gesperrt und ich benötige die entsprechenden Passwörter.

Komplettreset des Phones brachte keine Besserung.

Kennst das Problem jemand?
 
Der meines A8 2018 verhält sich ab und an auch recht zickig, vor allem auf feuchte Finger reagiert zuweilen garnicht bis kaum.

Und von der Entsperrgeschwindigkeit könnte er auch schneller sein, aber das ist ein anderes Thema....

Meistens wird mein Finger aber noch erkannt, nur auf schwitzige Finger reagiert sehr bockig.

Sorry, das ich dir da nicht helfen kann, hilft eventuell ein neuer Flash der Firmware.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
687
Thyi
T
D
Antworten
2
Aufrufe
1.006
DBan
D
Technoolli
Antworten
21
Aufrufe
1.427
michael.zorn1
michael.zorn1
Zurück
Oben Unten