Fingerprint Sensor arbeitet nicht richtig

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
Kachelkaiser

Kachelkaiser

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich habe das Problem dass der Fingerprintsensor irgendwie nicht so will wie er soll.

Ich lerne den Finger an und teste den gleich darauf im selben Menü.

Das Problem: Er erkennt den Finger nicht.
Es kommen verschiedene Fehlermeldungen: Man soll den Sensor komplett bedecken. Man soll den Sensor reinigen etc.
In anderen Apps das gleiche Problem. Irgendwann wird dann immer die Eingabe per Finger gesperrt und ich benötige die entsprechenden Passwörter.

Komplettreset des Phones brachte keine Besserung.

Kennst das Problem jemand?
 
Aminator

Aminator

Stammgast
Der meines A8 2018 verhält sich ab und an auch recht zickig, vor allem auf feuchte Finger reagiert zuweilen garnicht bis kaum.

Und von der Entsperrgeschwindigkeit könnte er auch schneller sein, aber das ist ein anderes Thema....

Meistens wird mein Finger aber noch erkannt, nur auf schwitzige Finger reagiert sehr bockig.

Sorry, das ich dir da nicht helfen kann, hilft eventuell ein neuer Flash der Firmware.
 
Oben Unten