Whatsapp Benachrichtigungen

E

ellak1

Neues Mitglied
0
Es werden keine Whatsapp Benachrichtigungen mehr angezeigt. Habe schon vieles überprüft nichts hilft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mit funktionieren die WhatsApp Benachrichtigungen ganz normal. Von daher vermute ich, dass es bei dir an irgendeiner Einstellung liegt. Vielleicht hilft auch ein Neustart. Falls nicht, die Benachrichtigungseinstellungen noch einmal kontrollieren.
 
Neustart habe ich schon gemacht, Einstellungen auch kontrolliert, alles ist aktiviert...habe das Problem schon länger, Whatsapp ist auch schon neu installiert worden, hängt das vielleicht mit der Duo Funktion zusammen, die ich aktiviert habe aber noch nie benutzt
 
Hast du das Handy auf Energiesparen?
Oder Hintergrund Aktivität eingeschränkt?
Oder Benachrichtigung /Berechtigung eingeschränkt?
Oder ist WhatsApp auf Akku sparen?
Welche Android Version ist drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein Samsung A8 wo kann ich denn Energiesparen einstellen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wie stelle ich die Hintergrund Aktivität ein? Version 9.0
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du Oreo oder Pie?
 
Energiesparen ist nicht eingestellt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Astronaut2018 was ist Oreo oder Pie? Wo kann ich das nach schauen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das Problem habe ich auch bei sms versenden und empfangen, auch da wird im Symbol kein Eingang der sms angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Oreo = Android 8
Pie = Android 9
Steht unter Info vom Telefon.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Also ist das Handy nicht in der Leistung gedrosselt?
Hast du Daten Sparen und Apps in Standby aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ellak1
Hast du Benachtichtigungen eingeschaltet?
 
Ich lese nur Android-Version 9, Apps Benachrichtungen bei Whatsapp sind alle eingeschaltet. Wie drossel ich die Leistung beim Samsung A8 ?
 
Nicht in WhatsApp sondern allgemein die Benachrichtigung in den Einstellungen an?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bekommst du erst die Nachrichten wenn du den Sperrbildschirm entsperrst oder in die App WhatsApp gehst und die öffnest?
Oder meinst du die Ton und LED Benachrichtigung wenn du neue Nachrichten erhalten hast?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

ellak1 schrieb:
Das Problem habe ich auch bei sms versenden und empfangen, auch da wird im Symbol kein Eingang der sms angezeigt
Also wirst du zentral bei keinem Ereignis benachrichtigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005
@Astronaut2018 kann man so sagen ab und zu bekomme ich eine Anzeige wenn eine E-Mail ankommt. Ja ich muss ins Whatsapp öffnen um die Nachricht bei dem Whatsapp Kontakt zu sehen.
 
Das kann nur an irgendwelchen Einstellungen liegen.
Wo das bei dir jetzt klemmt, kann ich von der Ferne nicht sagen.
Du musst auch die Einstellungen im Handy überprüfen und nicht nur bei WhatsApp.
 
In den Telefoneinstellungen auf Benachrichtigungen klicken. Unter kürzlich gesendet werden die letzten Benachrichtigsapps aufgelistet, darunter auf Weitere klicken. Im neu geöffneten Fenster auf den Pfeil hinter Aktuell klicken und alle auswählen. Jetzt werden alle Apps aufgelistet und du kannst einstellen von welcher App du benachrichtigt werden willst. Entweder nur den Schieberegler nach rechts schieben oder auf den App-Namen klicken und genauere Einstellungen vornehmen. Ich hoffe das hilft weiter.
 

Ähnliche Themen

H
  • hsmautern
Antworten
5
Aufrufe
1.706
josifi
josifi
N
Antworten
1
Aufrufe
2.403
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten