Systemupdate Fingerscan

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
A

andrea1982

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hallo!
Gehts nur mir so oder wird das jedes mal schlechter.
Hatte heute ein Update und nun kann ich nicht einmal einen Finger komplett einscannen weil ich jedes mal aus dem scannen geworfen werde
 
A

andrea1982

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Ursache gefunden. Die Deppen von Verkäufern haben beim Kauf die Schutzfolie über die Folie die ab Werk drauf war geklebt.
Ich selbst hatte keine Ahnung das eine drauf war, ließ das gleich beim Handykauf machen.
Die gekaufte Folie kam zwar kurze Zeit später in einem anderen Shop runter da diese scheisse aussah und ich eine Panzerfolie wollte ( hatte das erste Geschäft nicht).
Daher klebte der zweite Händler auch über die Folie ab Werk das Panzerglas.

Mit wurde es die Tage zu blöd das der Fingerprint nicht klappte und entfernte das Panzerglas und entdeckte dann die andere Folie.
 
Oben Unten