Telefonanruf: Gespräch über die Bluetooth Box hören, anstatt über den Smartphone Lautsprecher?

roisolei85

roisolei85

Dauergast
1.687
Hallo

Ich wollte fragen ob es möglich ist beim A80 oder vielleicht eher bei Samsungs UI generell den Anruf also das was der Gesprächspartner sagt anstatt über die Lautsprecher des Smartphones,
Über eine Bluetooth Box zu hören?

Vielleicht weiß ja jemand einen Rat...

Viele Grüße
 
Ja.
Dazu muss das Bluetooth Gerät (egal welches) die BT-Funktion “Telefonanrufe“ zur Verfügung stellen und aktiviert sein (in den BT Einstellungen zu dem entsprechenden BT Gerät).

Wenn der BT Lautsprecher kein Mikrofon besitzt wird er die benötigte BT Funktion nicht mitbringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: roisolei85
@mblaster4711

Ah ok danke für den Hinweis, dann liegt das an meiner Box...

Ok
Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten