Anrufe entgegennehmen

C

c-mate

Neues Mitglied
1
Eigentlich ist es bisschen peinlich diese Frage zu stellen, aber mir sind jetzt schon mehrere Anrufe durch die Lappen gegangen, weil ich es nicht geschafft habe, den Anruf anzunehmen.

Wenn jemand anruft, dann erscheint ein grüner Kreis und ein roter Kreis auf dem Touchscreen. Was bitte muss ich machen um den Anruf entgegen zu nehmen? Ich kloppe wie ein Bescheuerter auf den grünen Kreis erst sanft und einfühlsam und dann zunehmend wild und unbeherrscht...aber das Gespräch wird nicht entgegengenommen.
Gibt es eine spezielle Technik?
 
Du musst einfach den grünern Kreis nach rechts ziehen um anzunehmen bzw wenn du ablehnen willst dann den roten nach rechts. Also kein Hexenwerk^^ aber man muss es natürlich ersmal wissen ;)
 
FAST richtig! ;) Den grünen nach rechts Richtung Mitte, den roten nach links Richtung Mitte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also doch so einfach.
Das ist ja alles schön und gut aber woher soll man denn das alles wissen, auch wenns so einfach ist. Und da gibt es noch so vieles und ganz ehrlich, mich nervt das etwas...
zb früher hat man eine Taste einfach länger gedrückt und zack war die Bildschirmsperre drin. Und wie geht das beim Ace? OK geht nach 5 Sekunden von alleine an, aber muss man doch auch manuell einschalten können.
Und lauter so Sachen eben...
 
c-mate schrieb:
zb früher hat man eine Taste einfach länger gedrückt und zack war die Bildschirmsperre drin. Und wie geht das beim Ace? OK geht nach 5 Sekunden von alleine an, aber muss man doch auch manuell einschalten können.
Und lauter so Sachen eben...

Ist immer noch so. Taste rechts kurz drücken und es wird dunkel :)

Mach es mal so wie ich, dann hast du deinAce 2 schnell im Griff:
Am ersten Tag von abends 18 Uhr bis morgens um 5 DURCHGEHEND mit dem Ace rum probiert. :)
Das Tolle: Ich entdecke immer wieder mal ein paar neue Dinge.
 
Am ersten Tag von abends 18 Uhr bis morgens um 5 DURCHGEHEND mit dem Ace rum probiert. :)
Was, so wenig nur:D. Das kenne ich von mir von mir aber anders. Das fing 1981 mit dem Commodore 64 (Brotdose) an und daran hat sich bis heute nichts geändert ;). Ich dachte, Du hälst mir hier die Stange als "Board Opa":thumbsup:.
 
Ist bei mir auch immer so! Neue Technik im Haus und der Marathon beginnt! Ich liebe es, technische Geräte neu zu erlernen. Na ja, ist ja auch mein Job. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhm der Jüngste bin ich ja auch nicht mehr ;-)
Aber ich sitze 9 Stunden am Tag vor dem PC oder im Serverraum oder bringe den Kollegen EDV bei und zu Hause laufen immer mindestens 2 Rechner, da hab ich grad keine Lust mich jetzt auch noch um das Ace 2 stundenlang zu kümmern...

Oh mann ich werd echt alt.
Du hast geschrieben "Taste rechts" und ich hab automatisch in Anlehnung an die gute alte Tastatur rechts unten gemeint.
Tja rechts unten befindet sich das Icon "Anwendungen" also hab ich grad da drauf rumgetippt. Als das nicht funktioniert hat dachte ich mhm er wird doch nicht die Telefon Tastatur gemeint haben? Also auf Telefon getippt und dort dann rechts unten auf die löschen Taste getippt...auch ohne Erfolg ;-)
Aber ok ich habs raus gefunden! (rechts ist ja auch nicht gleichbedeutend mit rechts unten)
 
Zuletzt bearbeitet:
c-mate schrieb:
Mhm der Jüngste bin ich ja auch nicht mehr ;-)
Aber ich sitze 9 Stunden am Tag vor dem PC oder im Serverraum oder bringe den Kollegen EDV bei und zu Hause laufen immer mindestens 2 Rechner, da hab ich grad keine Lust mich jetzt auch noch um das Ace 2 stundenlang zu kümmern...

Ich habe beruflich auch mit PC's zu tun, aber bekomme trotzdem nicht genug. Ist für mich Herausforderung pur, ein Gerät im Griff zu haben und nicht, dass das Gerät MICH im Griff hat! :)
 
Helldevil schrieb:
Du musst einfach den grünern Kreis nach rechts ziehen um anzunehmen bzw wenn du ablehnen willst dann den roten nach rechts. Also kein Hexenwerk^^ aber man muss es natürlich ersmal wissen ;)

Danke für den Tipp!
Manchmal kommt man sich richtig bekloppt vor.:ohmy:
Ich frage mich aber, warum solch banale Dinge nicht im Handbuch stehen. :scared:
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zurnetz
Antworten
11
Aufrufe
2.795
ace2nutzer
ace2nutzer
S
  • Samsung089
Antworten
3
Aufrufe
1.380
Samsung089
S
A
  • abrafax
Antworten
5
Aufrufe
1.905
wegwerfadresse
W
Zurück
Oben Unten