Aufhebung der Telefon-Sperre

C

catweazle66

Neues Mitglied
0
Hallo,
mich nervt die Telefon-Sperre bzw. Displaysperre. Jemand ne Lösung um diese ganz aus zu schalten?
 
What?
Du willst mit anderen Worten dass das Display immer an ist?

Oder willst du nachdem du das Handy aus dem Schlafmodus erweckt hast überhaupt gar nichts drücken müssen? Weder wischen, noch Passwort noch Muster etc. ?
 
Jo des zweite. Das Display verdunkelt sich schon. Aber wenn ich auf die Taste drücke will ich nicht wischen, richtig.
 
Ich bezweifle, dass dies möglich ist, da die Bildschirmsperre (ähnlich der Tastensperre bei älteren Handys) den Sinn hat, dass nicht unbeabsichtigt etwas gedrückt/aktiviert wird.

Meiner Meinung nach kommst du zumindest um das Wischen nicht herum.

Mfg tb
 
Ja hab gestern auch mal einige Zeit versucht eine solche Einstellung zu finden, bin aber ums wischen nicht herum gekommen! Wird dazu wohl nichts anderes geben. vielleicht in Google Play.

von meinem GT-I8160P
 
Irgend eine Art Sperre muss ja vorhanden sein, oder etwa nicht?

Mfg tb
 
Auf Android 4.2 Update warten oder ein Handy kaufen, was das schon hat. Da kannste mehrere Bildschirme aufm Lockscreen anlegen, durch die du wischen kannst, auf denen du diverse Widgets und Icons ablegen kannst.
 
@fnast: aber um an den rest des telefons ausserhalb dieser diversen widgets zu kommen muss ich trotzdem den locksreen entsperren?! Oder reden wir da gerade aneinander vorbei?

Mfg tb
 
ich hatte vorgestern mal eine App, da brauchte ich nicht wischen, aber wenn eine Whatsup Nachricht kam, dann musste ich wischen. Also die App hat nicht so richtig funktioniert.
 
Hab die App nun nochmal ausprobiert und scheint gut zu funktionieren. Wer Interesse hat, sie heißt: Delayed Lock, von der es eine kostenlose Testversion und eine Kaufversion gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ansonsten ist dieses Feature im Leak von Android 4.1 Jelly Bean integriert; dort lässt sich in den Einstellungen des Sperrbildschirms neben "Wischen" (was dem "keine" bei GB entspricht) auch "Keine" auswählen, dann bist du mit Druck auf den Entsperren-Knopf wieder mitten im Geschehen.
 

Ähnliche Themen

K
  • Katofel
Antworten
1
Aufrufe
1.237
Borgkubus
Borgkubus
Z
Antworten
3
Aufrufe
2.626
email.filtering
email.filtering
N
Antworten
0
Aufrufe
1.997
Nawen
N
Zurück
Oben Unten