Benachrichtigungston für Yahoo-App hat sich verstellt

I

imebro

Erfahrenes Mitglied
36
Hallo und schöne Grüße ans Forum.
Bin seit heute neu hier und habe gleich eine Frage:

Seit ein paar Wochen habe ich das Galaxy Ace 2.

Ich nutze eine Yahoo-App für meinen Email-Account bei Yahoo.
Es war so eingestellt, dass - wenn eine Email bei Yahoo eingeht - automatisch ein bestimmter Benachrichtigungston ertönt.

Seit 2 Tagen funktioniert das jedoch nicht mehr... es kommt kein Benachrichtungungston, wenn eine Email in meinem Yahoo-Account eingeht.

Hat jemand von Euch eine Idee, wie ich das wieder einstellen kann?

Über die Benachrichtigungstöne geht es nicht. Da ist nur ein Ton eingestellt, der mich benachrichtigt, wenn eine Email im Google-Account eingeht.

Danke und schöne Grüße,
imebro
 
Hallo,

ich denke mal das du die App mal de und neu installieren mußt - da wird sich iwo ein Fehler(vielleicht auch unbewußt von dir selbst verschuldet) eingeschlichen haben.


Ich mußte vorgestern meine zugewiesenen Klingeltöne neu zuweisen,weil auf einmal alle Anrufer den Standart Klingelton hatten - bin mir auch keiner Schuld bewußt,aber iwas wird ja gewesen sein :huh:
 
Könnte es auch sein, dass das durch ein Update bzw. eine automatische Synchronisation passiert ist?

Danke und Gruss,
imebro
 
Ja,jetzt wo du es erwähnst ist es natürlich auch möglich das es dadurch passiert ist.

Es kann auch schonmal(eher selten)passieren das sich eine App mit der anderen nicht verträgt - wie gesagt"selten" aber es ist schon passiert.

Mit dem synchronisieren weiß ich nicht,weil ich das bei mir abgestellt habe,aber ich habe auch die Stock Lite ROM drauf - da sind eh alle Samsung Apps weg vom Smartphone
 
Hallo und danke...

Hmmm... was sind die "Stock Lite ROM"?

Danke,
imebro
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
13
Aufrufe
2.617
ace2nutzer
ace2nutzer
Kani_23
Antworten
0
Aufrufe
1.586
Kani_23
Kani_23
S
  • Schlammdackel
Antworten
4
Aufrufe
4.789
Silwynar
S
Zurück
Oben Unten