Bildschirm fleckt bei Youtube

jjmiller

jjmiller

Erfahrenes Mitglied
25
Hallo Leute

Kleines Problem mit meim Ace 2 oft wenn ich mir ein Video auf Youtube ansehe und vom Landscape Wechsel fleckt der Bildschirm kurz wenn ich mir nun weitere Videos anschaut fleckt der Bildschirm wieder und wird dann Schwarz dann hilft nur noch akku raus.

Wer hat ein ähnliches Problem und wie beheben ist es ein GPU oder Treiber Fehler?.

MfG

Gesendet von meinem GT-I8160 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kannstbmir mal ein beispiel video linken hier? Hab schon viel in youtube angeschaut aber sowas hatte ich noch nie.
Du benutzt schon die app oder?

Mfg

Gesendet von meinem GT-I8160 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es kann bei jedem Video Passieren meist wenn ich zu oft von horizontalen Modus in den Landscape Wechsel verwende die offizielle Youtube App von Google.

Version 2.5.16

Gesendet von meinem GT-I8160 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich kanns nicht reproduzieren. Hab mir jetzt ein 4 minuten video angeschaut und immer hin und her gewechselt. Weder flackerte was oder schlierte...es ging alles ohne probleme.

Mfg

Gesendet von meinem GT-I8160 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das liegt wahrscheinlich daran weil dein Ace 2 fehlerfrei ist.
 
Ich würde bei sowas einen werksreset machen und wenns nicht hilft zurück schicken.

Mfg

Gesendet von meinem GT-I8160 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hatte gestern nach über 2 Monaten den ersten Ausfall. Youtube-Video übers App geschaut, dann so ein Farbflackern wie es auf PC-Monitoren manchmal zu sehen war und der Bildschirm war schwarz. Als ich angerufen wurde, konnte ich aber problemlos telefonieren, aber ich konnte selbst nichts tun, blieb mir nur Akku raus.
Ich denke, Smartphones und generell Handys mit Software, sowie halt auch PCs stürzen eben manchmal ab. Sogar mein altes ist mir mal "eingefroren", als ich es ungünstig hab fallen lassen.

Nur wenns oft vorkommt würde ich mir denken, das Gerät ist fehlerhaft, oder die Software.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
1.336
Ernsn
E
T
Antworten
1
Aufrufe
1.427
mrsing
M
Robin Fischer
  • Robin Fischer
Antworten
7
Aufrufe
1.372
fnast
F
Zurück
Oben Unten