E-Mail hängt im Postausgang

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere E-Mail hängt im Postausgang im Samsung Galaxy Ace 2 (I8160) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
W

wickie71

Neues Mitglied
Guten Morgen!
Ich habe folgendes Problem und würde mich über Hilfe sehr freuen. Eine Kollegin hat kir eine Mail mit einem Fragebogen im Anhang geschickt und dafür eine Bestätigung angefordert.
Ich habe "ja" geklickt und seitdem versucht mein Samsung Galaxy Ace 2 diese Bestätigung zu schicken. Ich bekomme jedes Mal eine Fehlermeldung "senden fehlgeschlagen", aber es schickt und schickt und schickt.:crying: Ich habe den Postausgang aufgerufen. Dort erscheint auch in Klammern eine (1), jedoch kann man die Mail nicht löschen. Wenn ich aber Nachrichten absenden drücke, wird genau diese Nachricht versucht zu senden. Was kann ich tun, damit nicht immer wieder diese Mail versucht wird zu verschicken???
Vielen Dank schon jetzt für die Hilfe, Wickie.
 
K

knipseringo

Ambitioniertes Mitglied
Kann es sein, dass Du mehrere email-Konten mit dem Telefon abrufst und das Konto wo Du die email bekommen hast nicht das Standardkonto ist mit dem Du Nachrichten verschickst? Denn dann könnte ich mir so ein Verhalten erklären. Ich würde die Empfangsbestätigung einfach im Postausgang löschen und gut ist. Wenn die Bestätigung unbedingt wichtig ist, ihr eine manuelle schicken.

Grüsse knipseringo

Edit:sehe gerade, dass Du sie nicht löschen kannst. Das löschen auch mal im offline-Modus probiert?

Gesendet von meinem GT-I8160P mit der Android-Hilfe.de App