Eine Frage zum Zuweisen einer Kurzwahl-Nummer

PC-Didi

PC-Didi

Dauergast
625
Hallo,
WIE man eine Nummer einer Kurzwahltaste zuweist weiß ich, aber ich habe aus Versehen dabei einen Fehler gemacht und bekomme den nicht mehr weg.:-(

Ich wollte auf die Taste 9 die Festnetz-Nr. meiner Freundin eingeben und auf der 6 ihre Handynummer.
Also die noch leere 9 gedrückt, zum zuweisen aus dem Kontakt Kerstin die Festnetznummer angeklickt und im Gedanken noch den Haken bei "als Standard" gesetzt.
Nun klicke ich die 6 an, will wieder Kerstin nehmen um mir die Handy-Nr. aussuchen, aber weil Standard, nimmt er nun ohne Nachfrage wieder die Festnetz-Nr. :-(
Ich könnte nun 2 verschiedene Kontake für Kerstin anlegen, aber das ist nicht Sinn der Sache.
WIE bekomme ich wieder die Frage, welche der beiden Nummern des Kontakts ich zuweisen möchte??
 
Habe es raus bekommen! :) Wenn man den Kontakt selbst betrachtet und auf den grünen Standard-Haken klickt, kann man den Standard entfernen! :)
 

Ähnliche Themen

ace2nutzer
Antworten
0
Aufrufe
1.783
ace2nutzer
ace2nutzer
Einer09
Antworten
5
Aufrufe
4.559
Einer09
Einer09
N
Antworten
0
Aufrufe
1.978
Nawen
N
Zurück
Oben Unten