Eine Frage zum Zuweisen einer Kurzwahl-Nummer

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Eine Frage zum Zuweisen einer Kurzwahl-Nummer im Samsung Galaxy Ace 2 (I8160) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
PC-Didi

PC-Didi

Stammgast
Hallo,
WIE man eine Nummer einer Kurzwahltaste zuweist weiß ich, aber ich habe aus Versehen dabei einen Fehler gemacht und bekomme den nicht mehr weg.:-(

Ich wollte auf die Taste 9 die Festnetz-Nr. meiner Freundin eingeben und auf der 6 ihre Handynummer.
Also die noch leere 9 gedrückt, zum zuweisen aus dem Kontakt Kerstin die Festnetznummer angeklickt und im Gedanken noch den Haken bei "als Standard" gesetzt.
Nun klicke ich die 6 an, will wieder Kerstin nehmen um mir die Handy-Nr. aussuchen, aber weil Standard, nimmt er nun ohne Nachfrage wieder die Festnetz-Nr. :-(
Ich könnte nun 2 verschiedene Kontake für Kerstin anlegen, aber das ist nicht Sinn der Sache.
WIE bekomme ich wieder die Frage, welche der beiden Nummern des Kontakts ich zuweisen möchte??
 
PC-Didi

PC-Didi

Stammgast
Habe es raus bekommen! :) Wenn man den Kontakt selbst betrachtet und auf den grünen Standard-Haken klickt, kann man den Standard entfernen! :)