Firmware

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Firmware im Samsung Galaxy Ace 2 (I8160) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
T

ThorstenMueller

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe eine vielleicht etwas ungewöhnliche bitte.
Ich suche jemanden der das ACE 2 von Base hat und mir die PDA/CSC/PHONE und den Product Code dieses Gerätes durchgeben könnte (ohne NFC).
Der Hintergrund ist, dass mein Sohn sich sein ACE 2 gebrickt (ich glaube so nennt man dies) hat und ich nun versuche dieses zu reparieren.
Jemand auf xda-developer möchte das ich zu diesem Zweck die offizielle Firmware wiederherstelle, dafür benötige ich aber diese Angaben (an die ich nicht rankomme, weil das Smartphone sich nicht starten lässt).

An die Angaben kommt man wenn man folgende Nummern eingibt *#1234# und *2767*4387264636#. Dabei ist kein Anruf nötig und es entstehen keine Kosten, dabei öffnet sich nur ein Menü mit den Angaben.


Ich hoffe es findet sich jemand der dies für mich macht, vielen dank im voraus,

Thorsten Müller
 
Zuletzt bearbeitet:
X

xXmyselfXx

Erfahrenes Mitglied
Flash doch einfach die xxld8 von samfirmware...
Die ist deutschen und die hab ich auch
Dann ist auch gleich das Base Branding weg Calls eines bestanden hat

Gesendet von meinem GT-I8160 mit der Android-Hilfe.de App
 
T

ThorstenMueller

Neues Mitglied
Hm, danke das du mich dazu ermutigt hast. Jetzt funktioniert das Smartphone wieder. :thumbsup:
 
Ace2Revolution

Ace2Revolution

Neues Mitglied
Und schon wieder wurde ein Kind glücklich gemacht. :)

Gesendet von meinem GT-I8160 mit der Android-Hilfe.de App
 
X

xXmyselfXx

Erfahrenes Mitglied
Kein Problem :D

Gesendet von meinem GT-I8160 mit der Android-Hilfe.de App
 
a170

a170

Erfahrenes Mitglied
falls Interesse besteht.

auf SamMobile gibt es die deutsche Firmware für unser GT-I8160 und GT-I8160P
 
P

porcupinetree

Neues Mitglied
Ok,

bin neu hier wie geb ich das bei Odin ein,falls es mal sein muss....habt erbarmen mit einem Smartphone Neuling
 
D

darky207

Gast
Bitte nicht einfach los flashen. Bitte einlesen... Wenns blöd läuft ist danach dein telefon im smartphone himmel.
Leider bin ich nur am handy dran das ist zu kompliziert.

Mfg

Gesendet von meinem GT-I8160 mit der Android-Hilfe.de App