Firmware

T

ThorstenMueller

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe eine vielleicht etwas ungewöhnliche bitte.
Ich suche jemanden der das ACE 2 von Base hat und mir die PDA/CSC/PHONE und den Product Code dieses Gerätes durchgeben könnte (ohne NFC).
Der Hintergrund ist, dass mein Sohn sich sein ACE 2 gebrickt (ich glaube so nennt man dies) hat und ich nun versuche dieses zu reparieren.
Jemand auf xda-developer möchte das ich zu diesem Zweck die offizielle Firmware wiederherstelle, dafür benötige ich aber diese Angaben (an die ich nicht rankomme, weil das Smartphone sich nicht starten lässt).

An die Angaben kommt man wenn man folgende Nummern eingibt *#1234# und *2767*4387264636#. Dabei ist kein Anruf nötig und es entstehen keine Kosten, dabei öffnet sich nur ein Menü mit den Angaben.


Ich hoffe es findet sich jemand der dies für mich macht, vielen dank im voraus,

Thorsten Müller
 
Zuletzt bearbeitet:
Flash doch einfach die xxld8 von samfirmware...
Die ist deutschen und die hab ich auch
Dann ist auch gleich das Base Branding weg Calls eines bestanden hat

Gesendet von meinem GT-I8160 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hm, danke das du mich dazu ermutigt hast. Jetzt funktioniert das Smartphone wieder. :thumbsup:
 
Und schon wieder wurde ein Kind glücklich gemacht. :)

Gesendet von meinem GT-I8160 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kein Problem :D

Gesendet von meinem GT-I8160 mit der Android-Hilfe.de App
 
falls Interesse besteht.

auf SamMobile gibt es die deutsche Firmware für unser GT-I8160 und GT-I8160P
 
Ok,

bin neu hier wie geb ich das bei Odin ein,falls es mal sein muss....habt erbarmen mit einem Smartphone Neuling
 
Bitte nicht einfach los flashen. Bitte einlesen... Wenns blöd läuft ist danach dein telefon im smartphone himmel.
Leider bin ich nur am handy dran das ist zu kompliziert.

Mfg

Gesendet von meinem GT-I8160 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
2.911
ace2nutzer
ace2nutzer
E
Antworten
0
Aufrufe
5.128
email.filtering
E
desinfektor
Antworten
1
Aufrufe
3.661
wishmaster1805
W
Zurück
Oben Unten