Fragen & Diskussion betreffend Jelly Bean (Android 4.1.2) fürs Ace2

Astreine Quelle. Da steht es ja ganz deutlich :thumbsup:
ace2f.jpg
 
Ich hab sicherheitshalber nochmal nen Übersetzer benutzt, man weiss ja nie :D
 
Ob man das als offizielle Ankündigung werten kann?

In den letzten Wochen gab es ja wirklich viele Updates von Samsung... aber die haben ja auch viele Modelle im Programm :p
 
Sieh mal bei "Nachrichten & wichtige Informationen".

Android 4.1.1 Jellybean ...

wie gesagt war als Scherz zu verstehen.

mfg
 
Ich frage mich was der Text am Ende der Tabelle heißt...
Ein Datum oder Termin scheint es ja nicht zu sein.

@xafra: Ich fands nicht lustig.

Gesendet mit der Android Hilfe App.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Text am Ende spuckt mir der Google-Übersetzer das aus:

*** Zeitplan vorbehalten. Die Gesellschaft behält sich das Recht vor, Änderungen ohne vorherige Ankündigung vorzunehmen.

Also das übliche...
 
Samsung sollte uns eigentlich Android 4 geben, weil das Handy durch diese Aktion von O2 sicher gepusht wird: O2 startet Testlauf für Bezahlservice per Smartphone - Bargeldlos - Smartphone - PC-WELT

Dann gibbet das Galaxy S2 Plus mit ähnlichen Specs vom Ace 2: Samsung zeigt das Galaxy S II Plus mit Android 4.1 (Jelly Bean) - N-Droid Magazin

Ich bin recht zuversichtlich, dass es irgendwann dieses Jahr n Update geben wird. Auch wenn's für mich als NFC-Version-Besitzer vermutlich länger dauern wird :sleep:
 
Und es wird wärmer...
 
Das würde alles ändern :thumbsup:
 
Also wenn es im ersten Quartal noch kommt. Sind es längstens noch 71 Tage, die wir noch warten müssen.

von meinem GT-I8160P

Der ursprüngliche Beitrag von 09:52 Uhr wurde um 10:51 Uhr ergänzt:

Mal kurz OT:

Steigen die Chancen, dass es einen Cyanogenmod für das Ace 2 geben wird, wenn es ein Update auf jelly bean erhält?

von meinem GT-I8160P
 
Ich würde sagen, ja.

Edit:
Kleine Begründung: Wenn JB da ist, gibt es irgendwann den Source und das ist das entscheidende, damit ein CM überhaupt möglich ist. Es gibt ja schon einige Interessierte bei XDA, die bisher daran gescheitert sind, dass ihnen einfach der Source Code fehlte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xafra
Okay hab schon was dazu bei xda dazu gelesen, wusste aber nicht das dort schon konkret darauf gewartet wird.

Hoffentlich kommt das Update bald :)

von meinem GT-I8160P
 
ich find ja immernoch, irgend ein Mod sollte mal den Threadtitel wieder ändern.
so "sehr unwahrscheinlich" ists ja nun nichtmehr unbedingt :p
(warum / wer auch immer den Titel so gemacht hat. der Thread-Ersteller, ein Mod, oder als "Unfall" beim Zusammenlegen von mehreren Threads ... sollte doch möglich sein ihn zu ändern odern?)
 
Ich finde der Titel kann ruhig so bestehen bleiben, bis ein Update offiziell angekündigt oder rausgebracht wurde.
Dann kann man diesen elenden Thread einfach schließen und einen neuen aufmachen.
 
Jop, wäre auch dafür. Vielleicht einfach im Titel das "sehr" durch "nicht mehr ganz so" ersetzen.

Kanns echt kaum erwarten. Endlich dann auf beiden Geräten das gleiche System laufen zu haben, welches auch schön flüssig von der Hand geht.
 
Doppelschotte schrieb:
Ich finde der Titel kann ruhig so bestehen bleiben, bis ein Update offiziell angekündigt oder rausgebracht wurde.
Dann kann man diesen elenden Thread einfach schließen und einen neuen aufmachen.
Genau so wird es geschehen! So lange da noch nicht einmal ein Leak für irgendeines der günstigeren Samsung-Geräte aufgetaucht ist, wird der Threadtitel ganz sicher nicht geändert. Wäre schließlich nicht das erste Mal, dass Samsung die User "älterer" Geräte im Regen stehen lässt. Und dennoch habe ich mir ein Ace 2 besorgt, und erfreue mich unter anderem dessen, dass es dort noch ein natives App2SD sowie UMS als Übetragungsprotokoll gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: bitstopfen

Ähnliche Themen

W
Antworten
13
Aufrufe
2.605
ace2nutzer
ace2nutzer
S
Antworten
1
Aufrufe
2.773
email.filtering
email.filtering
Kani_23
Antworten
0
Aufrufe
1.580
Kani_23
Kani_23
Zurück
Oben Unten