Fragen & Diskussion betreffend Jelly Bean (Android 4.1.2) fürs Ace2

Okay, was ich eben nicht verstehe für das Galaxy S gibts ja schon ein Value Pack und für Ace 2 gibts überhaupt gar nichts, das gibts doch eigentlich gar nicht irgendwas muss doch da noch kommen :)
 
Hatte ich glaube ich auch weiter oben schon mal beschrieben: Man sollte sich diesbezüglich wirklich nur auf die offiziellen Ankündigungen seitens Samsung verlassen. Und damit meine ich nur die belastbaren Aussagen, also z.B. Samsung Tomorrow oder ein Unpacked Event wie jetzt auf der IFA. Alles andere - seien es irgendwelche News Seiten oder Twitter Meldungen einer regionalen Samsung Seite - stellt sich früher oder später als Ente heraus.
 
Hi,

nur damit ihr auf dem neusten Stand seit (der leider nicht neu ist) und was zum lachen habt...hier die "individuelle" Antwort des Samsung Supports (30.08.2012) zu meiner Anfrage:

"Betreff: [ANSWER]ICS or JB for Galaxy Ace 2

...


vielen Dank für Ihre Anfrage.


Gern beantworten wir Ihre Frage.


Wir haben noch keine Informationen, ob und wann ein gewünschtes Update auf Android 4.0 oder 4.1 (ICS, JB) für das Samsung Galaxy Ace II (GT-I8160) verfügbar sein wird.


Selbstverständlich können Sie jederzeit über unsere Schnittstellen-Software Kies eine Prüfung auf aktuell vorliegende Updates vornehmen.

Wenn Ihnen keine neuere Firmware-Version angeboten wird, dann ist auf Ihrem Samsung Galaxy Tab die für das Gerät aktuellste Version vorhanden.
:confused: (FINDE ICH GROßARTIG!!!! :lol::thumbsup:)

Teilweise ist die Verfügbarkeit von Aktualisierungen der Software, vom jeweiligen Provider abhängig. Genaue Termine können daher durch uns nicht benannt werden, sondern beim Provider erfragt werden.


Die neusten Informationen zu Samsung Produkte erhalten Sie in unseren Newsletter oder auf unserer Website
www.samsung.de.

Den Link zur kostenlosen Anmeldung für den Newsletter finden Sie hier:

www.samsung.de/de/function/info/newsletter.aspx


Sollten Sie den Link nicht über Ihr E-Mail-Programm öffnen können, kopieren Sie ihn bitte in die Adressleiste Ihres Webbrowsers und drücken die Eingabetaste (ENTER).


Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.


Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
"

Na ja, da heisst es wirklich nur "abwarten und Tee trinken". Hoffe, dass die nicht Ihre Kunden vergraulen...bei mir ist es noch nicht so weit...NOCH!
 
Jakopo schrieb:
Bleibt uns möglicherweise nur der cyanogen mod in Version 9 (ICS) bzw. 10 (Jelly Bean). Von mir aus auch in Version 7.2, was Gingerbread entspricht. Möchte den mod endlich auch mal nutzen können. Immerhin soll dadurch unter anderem die Akkuleistung verdoppelt werden.

cyanogen mod ist längst nicht so gut wie ihr ruf. die akkulaufzeit wird sich keinesfalls verbessern, viel wahrscheinlicher ist es das sich die akkulaufzeit mit cm9/cm10 gegenüber der stock rom verschlechtert. nebenbei dauert es auch monate bis ein cyanogen mod halbwegs stable und bugfrei ist (zumindest bei so einem sprung wie gingerbread -> ics).

Ace2Revolution schrieb:
Mal ne Frage: bringt das Update auf ICS wirklich sooooo viele Vorteile?

Gesendet von meinem GT-I8160 mit der Android-Hilfe.de App

ne
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerMarc Man
Hallo,

Glaubt ihr, dass das Samsung Galaxy Ace 2 mit IceCreamSandwich wesentlich
schneller wird, als zuvor?

PS: Wann kommt eigentlich das Update endlich raus?

Mfg

Ace2
 
Hallo Ace2,

Das Thema wurde schon hier einige Mal durchgekaut. Dafür brauchst keine neue Thread erstellen...
Besondersfür neue Benutzer empehle ich hier nicht wirkürlich irgendwas Posten. Benutze den Suchfunktion!
 
Damit hier zu.
 
  • Danke
Reaktionen: dhvenus
es ist noch offen
 
Ich würde es trotzdem einer stock Rom vorziehen. Und der Sprung von gb auf ics war doch ein gewaltiger da die Software doch nicht mehr passte.

Ich hab mittlerweile das Handy gewechselt. Ics find ich doch auch besser ;)

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Mir kommt die ganze Sache echt Spanisch vor, über das Galaxy Ace 2 findet man fast nichts an Informationen. Wie z.b. in dieser Liste hier: Android 4.0 & Android 4.1 Alle Updates im aktuellen Termin-Check - CHIP Handy Welt

Hier sind fast alle Handymodelle aufgelistet aber das Ace 2 fehlt. Liegt es daran weil es noch nicht lang auf dem Markt ist ?? Bei dem Ace 1 gibts schon so viele Sachen. Macht mich verrückt sowas, da denke ich mir nun habe ich mir doch ein schlechtes Handy gekauft ? ! Was meint ihr?
 
ach ja, ist zwar schön zu lesen, aber ich komme von einem lg p990 und bin durch dieses ein bisschen geschädigt. :D
Solang die neue Version nicht auf meinem Ace 2 ist glaube ich noch nicht mal offizielle Ankündigungen von Samsung geschweige denn so Gerüchte
 
Ja klar! Mehr als ein Gerücht ist das nicht ... aber ein interessantes! :D
 
Ich hatte schon mal erwähnt, dass sich solche Aussagen lokaler Samsung Vertretungen eigentlich immer als falsch herausgestellt haben.
 
Oooooch Frank ...
Realist! ;)
 
Weißt du, im S3 Forum haben wir den Fehler gemacht, uns zu sehr auf die Spekulationen einzulassen und haben sogar im offiziellen JB Info Thread geschrieben, dass JB voraussichtlich am 30.8. bei der Eröffnung der IFA ausgerollt wird. Im Moment löschen wir täglich bis zu 15 Threads (!) zum Thema JB. Entweder gibt es wildes Hauen und Stechen in Richtung Samsung, wo denn nun das seit langem versprochene Update bleibt, oder die Threads fördern so revolutionäre Erkenntnisse zutage wie z.B. "Nun ist es aber bestimmt bald so weit". Da trete ich lieber im Vorfeld etwas auf die Bremse, dann kann man sich besser und sachlicher austauschen, wenn es endlich soweit ist.

Übrigens: Sammobile waren diejenigen, die das S3 Update für den 30.8. angekündigt haben. Die haben auch ein JB Update fürs S2 angekündigt, dass es offensichtlich nicht gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pitty: Zu spät! Schau mal auf die vorige Seite. :p
@Frank: Ok, dann pack ich die Konfetti wieder in den Schrank. :o
 
den link den du meinst ist aber von gsm arena und meiner von sammobile... ob das die wahrheit ist steht sowieso in den sternen!

Gesendet von meinem GT-I9070
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
13
Aufrufe
2.572
ace2nutzer
ace2nutzer
S
Antworten
1
Aufrufe
2.754
email.filtering
email.filtering
Kani_23
Antworten
0
Aufrufe
1.555
Kani_23
Kani_23
Zurück
Oben Unten