in Konsole Text nicht sichtbar

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere in Konsole Text nicht sichtbar im Samsung Galaxy Ace 2 (I8160) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
K

kaga

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,
ich habe auf meinem Ace2 connectBot installiert um eine SSH Verbindung aufzubauen, was auch funktioniert. Etwas nervig ist, das der Text den ich eingebe nicht sichtbar ist. Etwa wie "schwarzer Adler auf schwarzem Grund". Den selben Effekt hatte ich schon einmal mit einer (mittlerweile entfernten) Konsole.

Beispiel:
ls (unsichtbar)
die Antwort (dateien, Verzeichnisse sichtbar)
cd xxx (unsichtbar wird aber ausgeführt)
falscheingabe von mir (wieder unsichtbar)
Fehlermeldung (unsichtbar)

Jetzt würde ich gern versuchen die Textfarbe zu ändern. Weiss jemand wie das geht, oder hat sonstwie Erfahrungen zu dem Problem.
Besten Dank für jede Hilfe !