Kameraton abstellen / deaktivieren

M

madmaik

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!
Ich bin ganz neu Hier! Hoffe Ihr könnt mir helfen!!
Ich hab über googel eine Beschreibung gesucht wie ich bei meinem Galaxy ACE 2 mit Jelly Bean die Kameratöne ausschalten kann und bin im Forum unter:

Android-Hilfe.de > Hersteller Foren > Samsung Forum > Samsung Galaxy W (I8150) Forum
Kameraton deaktivieren
auf eine für mich relativ einfache Lösung gestoßen!

Nach system/app kopieren, die alte Camera.apk rauslöschen, die anhehängte Datei umbenennen in Camera.apk, und einmal installieren.
Sollte es nicht funktionieren (bei mir gings auch nicht auf Anhieb), dann immer wieder mal einen Neustart und installieren versuchen mit "mounted r/o" und "mounted r/w". Ich weiß nicht so genau was es sein muss...
Angehängte Dateien
apk.gif
Camera-nosound-replace-

Hat soweit auch alles funktioniert, nur leider kann ich jetzt die Kamera nicht mehr benutzen weil immer ein Fenster aufgeht in dem steht Kamera gestoppt und das kann ich nur mit OK bestätigen. Wenn ich eine andere App benutze funktioniert die Kamera ohne Problem.
Möchte aber gerne die Originale benutzen weil ich am besten damit zurecht komme!
Hatte denn Verfasser des anderen Forums angeschrieben aber er sagt das er mir leider nicht weiter helfen kann da er mittlerweile aus dem Thema raus ist.
Hoffe jetzt das mir vielleicht einer von Euch weiter helfen kann!!
Würde mich wirklich sehr über jeden Tipp freuen!!
MfG madmaik
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.450
Creepy666
C
W
Antworten
10
Aufrufe
2.314
wallmi59
W
K
Antworten
31
Aufrufe
26.094
ntk
N
Zurück
Oben Unten